-
-
-
#17.482 Alles anzeigen
Schön sortiert. Allerdings ist der Rot-Anteil DEFINITIV zu gering. Viel zu gering.
-
-
#17.483 Schön sortiert. Allerdings ist der Rot-Anteil DEFINITIV zu gering. Viel zu gering.
Seh ich auch so
-
#17.484 Alles anzeigen
Ich zähle übrigens 21 Schwarze zu nur 19 Trikolore. Eine Tri hat ja nicht mitgemacht … also 21:20
-
-
-
-
-
-
#17.488 na dann bist Du ja schon fast wieder zu Hause
Tank ist ja auch fast leer jetzt
-
-
#17.489 Schön sortiert. Allerdings ist der Rot-Anteil DEFINITIV zu gering. Viel zu gering.
Wegen verfrühter Abreise war "meine kleine Rote" auch nicht mehr dabei.
Ich bin mir sicher: Das Bild hätte einen ganz anderen Gesamteindruck gehabt.
Doch sind wir mal ehrlich: Sind sie aus dieser Sicht nicht alle herrlich ?
-
#17.490 Gestern ging es mit Roland und Catalin aus Köln, Richtung Belgien in die Ardennen, Start im Vorgebirge - durch die Eifel mit Frühstück in Nettersheim - in Belgien hat uns Rolands Navigator sogar etwas Off Road eingebaut - zum Ziel nach Stavelot - zurück durch den Nationalpark Eifel und Stop mit Erbsensuppe im Kloster Heimbach - bei Zülpich hat uns Roland noch einen Platz nicht weit vom Köln gezeigt, wo im Jahr 496 aus einer gewonnen Schlacht Chlodwig (der mit dem Platz in Köln!) das Rheinland einnahm und später das fränkische Großreich schuf, ... quasi fängt Frankreich kurz hinter Köln an, ... die Geschichtslehrer mögen mir verzeihen für die kurze Zusammenfassung, ... jedenfalls eine klasse Tour die Roland da zusammengestellt hat ...MK_0429.jpg
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!