-
-
-
#17.522 Kleine Kamera Setup Probefahrt mit Insta360 one RS mit externem Mikrofon.
-
-
#17.523 Heute die Spuren der Eifel und Mosel entfernt, mal Probe gepackt und gefahren. 😎
Montag geht es dann los.
-
#17.524 Heute die Spuren der Eifel und Mosel entfernt, mal Probe gepackt und gefahren. 😎
Montag geht es dann los.
Dann wünsche ich Dir eine schöne und gute Zeit, und komm gesund wieder
damit wir wieder die Vivian besuchen können
-
-
#17.525 Da stehen sie. Morgen früh noch die Tasche drauf und dann ab in den bayerischen Wald
-
#17.526 Der Lack ist ab!!
Das Forumstreffen ist vorüber!
Und so wie die Farbe an meinen Fingernägeln verblasst, so verblassen auch die Strapazen von 12 Monaten Vorbereitung.
Es bleibt die Farbe, die Erinnerung in meinem Kopf an ein schönes Miteinander von unterschiedlichen Menschen, die der Spass an einem Motorrad eint.
Ich möchte jedem danken der daran teilgenommen hat und damit dafür sorgt das die Farben in meinem Kopf auch weiterhin strahlend leuchten.
delackierte Grüße
HeinoAT
-
-
#17.527 Heute die Spuren der Eifel und Mosel entfernt, mal Probe gepackt und gefahren. 😎
Montag geht es dann los.
Lass dir's gutgehen, komm gesund wieder und bleib sitzen. Schick mal Bilder und vergess nichts, die Hessentruppe erwartet deinen mündlichen Bericht wenn du wieder da bist! Viel Spass!!
-
#17.528 Heute gemeinsam mit Masterblaster zwei schöne Pässe befahren - Passo Rombo (Timmelsjoch) und Passo Giovo (Jaufenpass) und zum Abschluss der Rettenbachferner
-
-
#17.529 Kaffeepause in Nürnberg
-
#17.530 Heute die Spuren der Eifel und Mosel entfernt, mal Probe gepackt und gefahren. 😎
Montag geht es dann los.
welche kurzen Gurte hast Du da um den SW Tankrucksack auf dem Topcase zu befestigen, .... ???
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!