Talsperre Preßnitz in Tschechien nahe der deutschen Grenze zu Jöhstadt und Schmalzgrube im Erzgebirge
-
-
-
#17.672 Gestern gab es noch mal eine ähnliche Runde wie am Freitag, ... aber fast alles andere Straßen (man wundert sich, wie viele Möglichkeiten es manchmal gibt). Etwas Bergisches Land, über Allner an die Sieg, nach Uckerath, in Königswinter über den Rhein, über Wachtberg mit Erdbeergeruch in der Nase Richtung Eifel, eine kleine Kaffeepause an den spärlichen Resten der Steinbachtalsperre und zurück.
MK_0501.jpgMK_0502.jpgMK_0503.jpgMK_0504.jpgMK_0505.jpgMK_0506.jpgMK_0507.jpgMK_0508.jpgMK_0509.jpgMK_0510.jpg
-
-
#17.673 Dann an der Schaalseefischerei …
Da war ich gestern auch, so um 10/38Uhr.2Schaalsee1.jpg
Später dann, nach Umrundung des Ratzeburger + des Schaalsee das auf der anderen Seite in Salem
-
#17.674 Da war ich gestern auch, so um 10/38Uhr.
… härteste mal was gesagt …
-
-
-
#17.676 Ich bin so um 13/30 noch einmal durch Zarrentin gefahren, da sind mir 2 AT´s entgegen gekommen. Wart ihr das?
Nee, ich war um 1800 dort
-
-
#17.677 Talsperre Preßnitz in Tschechien nahe der deutschen Grenze zu Jöhstadt und Schmalzgrube im Erzgebirge
Hi, da war ich auch erst kürzlich. Immer wieder gern dort unterwegs ...
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!