Alles anzeigenHeute wurde eine Runde durch die Stadt gedreht, dabei gab´s gleich Currywurst mit Pommes auf dem Weg.
Was ist das komische Grüne da in der Mitte?
Alles anzeigenHeute wurde eine Runde durch die Stadt gedreht, dabei gab´s gleich Currywurst mit Pommes auf dem Weg.
Was ist das komische Grüne da in der Mitte?
Auch ich konnte seit, gefühlt, einer Ewigkeit, wieder ein Foto auf Tour machen.
Heute mit Dirk, dem Saarländer, ein paar schöne Kilometer unterwegs. ca.135 km
Über die Anhöhen, links der Saar, dem Grenzverlauf zu Frankreich folgend ins benachbarte Luxemburg.
Ein kleiner Umtrunk am Moselufer in Remich (danke für die Einladung Dirk) und anschließend durch das Saarburger Land und die Saar aufwärts zurück.
Es hat Spass gemacht und wieder einmal hat es sich bewiesen, dass (soweit ich es bisher feststellen kann) nur nette Menschen AfricaTwin fahren.
Alles anzeigenEs hat Spass gemacht und wieder einmal hat es sich bewiesen, dass (soweit ich es bisher feststellen kann) nur nette Menschen AfricaTwin fahren.
ICH KANN AUCH ANDERS, GAAANZ ANDERS!
🤓
... so, letze Etappe der 10 Tagestour durch fünf Länder ging vom Ötztal nach reichlichem und gutem Frühstück auf netter Terrasse über den Fernpass Richtung Zugspitze und über Füssen ins Allgäu. Hier hab ich mir noch eine nette Runde durch die hügelige Landschaft und schöne Bayrische Orte gegönnt, bevor es über die Bundesstraße Richtung Norden ging, ... hinter Ulm bin ich dann blöderweise auf die Autobahn und zurück, ... das würde ich nicht noch mal machen, 30 km lange Baustellen und auf den Park- und Rastplätzen nach 19 Uhr noch nicht mal Platz für eine kurze Motorradpause, stattdessen angetrunkene osteuropäische LKW Fahrer und extrem viel Dreck und Müll überall ... Beim nächsten mal hänge ich lieber noch eine nette Übernachtung dran und meide die Autobahn, ... dann werden es halt 5 Länder und 11 Tage aber sonst gab es viele nette Leute und super Kurven, völlig entspannt mit vielen Pässen, aber auch kein Pässemarathon und netten Fotopausen, ...
MK_0712.jpgMK_0713.jpgMK_0714.jpgMK_0715.jpgMK_0716.jpgMK_0717.jpgMK_0718.jpgMK_0719.jpg
und die lezten Fotos, ...
MK_0720.jpgMK_0721.jpgMK_0722.jpgMK_0723.jpgMK_0724.jpgMK_0725.jpgMK_0726.jpgMK_0727.jpg
95PS vs. 2PS mir macht beides Spaß.
Und muss ja alles bewegt werden 😬IMG_6223.jpg
..kleine Abendrunde bei turbulentem Wetter.IMG_4446.png
Nach vier Tagen Regen die erste Sonne in Mittelschweden IMG_3251.jpg
Nach 15200km war es heute Zeit, einen neuen Satz Conti CTA3 aufziehen zu lassen. IMG_2721.jpg
Ein neuer Reifen möchte ja erstmal eingefahren werden und so ging es anschließend auf „Bärenjagd“ nach Oberharmersbach. IMG_2724.jpg
So wurde es doch eine kleine Runde von 180km.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.