-
-
-
-
-
#18.233 Kurze Feierabend-Rund zum Kopf frei bekommen. IMG_4176.jpg
-
#18.234 ..heute mal im Odenwald unterwegs gewesen. Es war mal wieder sehr windig.IMG_4430.png
IMG_4431.pngIMG_4433.pngIMG_4434.pngIMG_4435.pngIMG_4437.pngIMG_4438.pngIMG_4441.pngIMG_4442.pngIMG_4439.png
-
-
-
#18.236 Gestern ExKTM1050 Twinni Rider eijo auf Tour inkl. Bikes durchtauschen. Interessant, wie anscheinend gleiche Motorräder sich unterschiedlich fahren. Hier war das Motto des Tages: Hoppeln bis der Arzt kommt (außer bei ExKTM1050 )
So ein wenig Regen kann da nicht aufhalten.
Gern wieder
-
-
#18.237 Ein schlechtes Bild aus Hadsund/DK, passend zu meiner Anreise nach Schweden. Dauerregen und Sturm seit Schleswig-Holstein.
Hier in DK war heute neben dem teils ergiebigen Dauerregen Sturm mit 10-11 Windstärken und Orkanböen. Fast unfahrbar, ständig wird man aus der Spur geblasen. Die Brücken über die Ostsee, auf die ich mich eigentlich gefreut hatte klemme ich mir jetzt und nehme morgen die Fähre von Frederikshavn nach Göteborg.
Der Dunlop TRX Mission, der mich bisher auf Straße und beim Offroadtraining überzegt hatte macht bei diesen Bedingungen leider keine gute Figur, er rutscht hinten und fühlt sich schwammig an…
Hab heute im Hotel eingecheckt, Zeltaufbau geht bei dem Sturm nicht
-
-
-
-
#18.240 Heute wurde eine Runde durch die Stadt gedreht, dabei gab´s gleich Currywurst mit Pommes auf dem Weg.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!