Alles anzeigenHey Thomas,
du weißt schon, daß du Brennholz nicht unbegrenzt lagern kannst. Ich würde meine Hilfe beim Transport nach Brandenburg anbieten.
Willst Du das mit der AT holen ?
Alles anzeigenHey Thomas,
du weißt schon, daß du Brennholz nicht unbegrenzt lagern kannst. Ich würde meine Hilfe beim Transport nach Brandenburg anbieten.
Willst Du das mit der AT holen ?
Wahnsinn, selten so ein aktives Forum gesehen. 👍👍 gratuliere
943B0D1A-A606-44DC-9EE3-28DE3816AA7F.png9485C3DF-B5CE-4272-9CDC-6CAFC0096800.png96DB923C-1C30-4C4E-8BEA-A48B32821066.png3383C2C9-4D79-43C7-ADC8-AED0EC3F1DDA.png
Die Rocks sind kurz vor Grenze,da haben wir sie einfach „eingepackt“.
Mäcces will mich überzeugen,dass es außer meinen eigenen, im Norden auch Kurven gibt
…hach ja,DIE BUNTE IST SCHÖN🇫🇷
..gestern als Turi mit dem Auto in Sankt Goar entdeckt. Die alte GS hat was für mich. Sie erinnert mich an meine jungen Jahre. Einfacher Zugang zu Service Arbeiten. Langlebige und einfach zu wartende Technik.IMG_4471.png
Mit der kleinen mal kurz zu meiner Lieblings Eisdiele gefahren
Naja, kurz waren 3 Stunden und 200 km
Regen gesucht zum testen und vermehrt und recht stark auch gefunden . Neue Hose ist klasse. Jacke hat aber Wasser reingelassen. Da muss der Verkäufer noch reagieren!
Sooo.
200 Kilometer Ruhrpott ist recht langweilig wenn erst Hattingen hinter einem liegt. Wie machen die Pottler das eigentlich? Es war nur stop`n´go durch Städte und graue Häuser.
Einzig die Kanäle sind echt interessant gewesen. Hatte mir auch mehr Industrieanlagen wie Zechen erhofft. War wohl die falsche Seite vom Pott.
Wollte halt mal zu Vogel , nett und schönes Gelände aber muss ich nicht mehr hin.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.