Bilder vom Tage

  • #18.281

    Der sechste Tag auf Tour, der fünfte mit ergiebigem Regen.

    Der schwedische Himmel sieht überall wo ich bin so aus:


    IMG_3315.jpg


    Hier eine kleine Pause in einem Bushaltestellen-Häuschen - schön trocken dort 😅


    IMG_3320.jpg


    Mittlerweile habe ich mich an das schwammige Verhalten des TRX-Mission bei Nässe gewöhnt… erschrecke auch bei Rutschern nicht mehr :shock:


    Aber die Eiskarten sind gut :wboy:


    IMG_3310.jpg

  • #18.282

    Brauner Bär ist die einzige legitime Eissorte. :P

    Und mit Nogger dir einen kommt man auch nicht weiter :)

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #18.283

    Unser altuell jüngstes Familienmitglied (Matteo, bald zwei) sitzt schon mal Probe. Noch kann er sich nicht entscheiden welche ihm besser zusagt, Papas R1200 GS Rally oder Opas SD08. Favorit bleibt dann aber doch Opas Kramer KL12 Bj 55 :handgestures-thumbupright:


    20230812_175031.jpg

    Herkules K50 Sprint -> Yamaha SR 500 -> Honda GL 500 Silver Wing -> Yamaha XJ 900 -> Aprilia Pegaso 650 -> Honda Shadow 1100 -> BMW R1150 R -> KTM 1050 Adventure -> Honda CRF1100L DCT Std (SD08) -> BMW R1250 GS Rallye

  • #18.284

    Am Sylvensteinsee / Speicher

    Leider ist der Achenpass gesperrt und der ganze Reiseverkehr geht über den Sylvensteinsee anstatt zum Tegernsee.Viel zuviel los und dann noch eine Baustelle auf der B13 mit Ampelschaltung.War nicht schön zu fahren.Verbandtasche hatte ich leider nicht dabei,sonst wäre ich über Österreich gefahren.

  • #18.285


    Wenn Du noch eine suchst ....


    eine originale "Biene Maja" (in schwarz/gelb - Bj '90) steht noch in meiner Garage,

    und man könnte sie käuflich erwerben. Seit dem letzten TÜV Besuch

    sind gerade mal 500 km auf die Uhr gekommen, ich bewege sie zu wenig

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #18.286

    ... ist das dann heute die TT85 ???

  • #18.289

    Kalenderbild :clap: :clap:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #18.290

    ... ja und dem Rest der Welt wollen sie Auto und Motorrad mies machen, ... wir sind ja die Bösen, wohne Nähe Köln/Bonn und so laut wie z.Z war es noch nie, ... seltsam alles, ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!