Dieses Wochenende hatten wir ein tolles Treffen beim Enduro Action Team in der Nähe von Leipzig.
Zwei Tage lang haben wir (Anfänger und Fortgeschrittene) unter professioneller Anleitung viel Spaß gehabt. Auf dem Programm standen das Üben der richtigen Körperhaltung, generell. Und diese auch anzuwenden bei Kurventrainings, Auf- und Abfahrten, Bremsübungen, Geschicklichkeitsaufgaben bei Schrittgeschwindigkeiten, Drifts, Wenden auf engstem Raum und und und . . .
Und natürlich durften auch ausgedehnte Wald- und Feldweg-Touren zum Entspannen nicht fehlen.
Die Abende haben wir bei schönen Benzingesprächen mit Speis und Trank ausklingen lassen.
Den Heidenau Ranger konnte ich leider nur auf trockenen Untergründen testen und ich muss sagen er hat wirklich wunderbar funktioniert. Wie mit jedem anderen Reifen kann man natürlich auch Tiefsand-Passagen mit ihm meistern und auch auf dem Asphalt performt er entsprechend seines Negativprofiles gut, aber so richtig wohl fühlt er sich auf Schotter, Kies und auch Sand. Für mich ein toller 50/50-Reifen für off-road-lastige Touren auf dem Balkan oder in die Alpen.
Ich hoffe die kleine Auswahl an Bildern gefällt euch.
Olli
Robert - IMG_3638.jpg
Robert - IMG_3710.jpg