Bilder vom Tage

  • #19.241

    Das läuft unter Kunst. Neben der Zufahrt zu diesem Hof stehen noch diverse alte Ackerbearbeitungsmaschinen am Wegesrand. Die sind allesamt mit ordentlicher Patina versehen. Leider gibts davon keine Bilder.

  • #19.243

    UT807c, ... ist eigentlich für auf die Koffer oder oben auf das Dolomiti 30 Case gedacht, ... passt aber auch super auf die Gepäckbrücke mit der SW/ Givi Halterung. Auf dem Topcase wird´s mir damit schon zu hoch hinten, ... hab´s schon läner rumliegen aber selten gebraucht, ...

  • #19.244

    Darf ich hier auch Urlaubfotos mit anderen Motorrädern einstellen? Ich hätte da demnächst welche. :wboy: :wboy:

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • #19.247

    Ich schwelge gerade in der Erinnerung an unseren diesjährigen Urlaub in Wales mit Alwaneke im Juni dieses Jahres und möchte diese Momente hier nochmal mit euch teilen.

    Wir begannen im Norden mit dem Besuch der Burg Caernarfon und haben uns nach Süden hin Richtung England durchgearbeitet. Das alles bei 21 - 29 Grad.


    DSC05713.jpgDSC05872.jpgDSC05912.jpgDSC05937.jpgDSC06087.jpgDSC06133.jpgDSC06175.jpgDSC06327.jpg

  • #19.248

    ...ich glaube es ja nicht, die haben ja noch Telefonzellen, und das auch noch so was von in der Pampa, können dort die verirrten Schafe nach Hause telefonieren?

    Internationaler Preis - WDR-Koproduktion „Shaun das Schaf” gewinnt ...

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

  • #19.249

    Wo wir gerade beim Schwelgen sind🥰


    ForenVORtreffen in Soest!🎠🎡


    Fast schon wieder 1 Woche her. hoffi69  macblum  Dölle plitschplatschicon  Danny-Rene


    Der Abstand ist einfach zu groß zwischen unseren Treffen🥺


    Weiss ja fast gar nicht mehr was ich ohne Euch anstellen soll an den Wochenenden 😅IMG_6375.jpg

    IMG_6360.jpgIMG_6372.jpgIMG_6382.jpg

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

  • #19.250

    Das war immer toll mit euch allen. Großartiges Event. Vielen Dank nochmal Verena fürs organsieren. :lh:

    Wir waren begeistert von der Kirmes.......jederzeit gerne wieder.

    Können wir wirklich denjenigen, die wie wir noch nie dort gewesen sind, empfehlen.


    lg

    hoffi69

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!