Nach dem Schneechaos (früher bekannt als erster Schnee des Winters) die AT auf Funktionsfähigkeit überprüft und bis an die (Landkreis-)Grenze gebracht....
-
-
-
-
-
-
#19.434 Nach Wochen der Enthaltsamkeit und einigen Regenfronten wieder einmal einen Kurztrip absolviert.
Nicht die Dauer oder Kilometer lagen im Focus,
sondern einfach mal wieder raus und meine kleine Rote spüren.
Abwechslung musste her.
Leider sind die Stunden nach Feierabend abgezählt und das Tageslicht von kurzer Dauer.
So kam es, dass ich irgendwann nur noch dem Schein folgte, von dem ich nun nicht wusste ob es mein Abblendlicht oder der Stern von Bethlehem war.
-
-
#19.435 Alles anzeigen
Am Wochenende werden wir unsere Planung für die Winterflucht beenden. Diesen Pass nehme ich auf die Liste. Letzten März waren wir ja schon ganz in der Nähe dort.
Andalusien bietet sehr viele schöne Gegenden und ist vor der Sommersaison schön leer und trotzdem warm.
-
#19.436 schon
Screenshot_20231213_215634.jpg
.... Dann mach das draus. Rechts den Velefigue hoch und links den, keine Ahnung, wieder runter, und dann unten den queer.....
Die beiden senkrechten haben super Asphalt, der unten nicht ganz so gut, aber prima zum fahren.
Gerade der untere, der zieht sich noch gewaltig, kommt auf der Karte nicht wirklich raus....
Und irgendwie schickt einen Google in ein kleines Dorf auf den dorfpl.
Da gehts letztendlich nur durch ne Anlieger Strasse wieder raus.
Wobei Strasse ist so ne Sache. Sehr eng, sehr steil zwischen Häuser durch.
Hat sicher gut gedröhnt in den Häusern, ging leider nicht anders....
unsere Planung
Wenn Du schon in der Gegend bist, je nachdem aus welcher Richtung Du kommst, liegt Süd, süd-östlich nachfolgende Strecke. (leider hat Google die Aufzeichnung versaut).
Von Turre (Mojacar) kommend, über die AL 5103 nach Gafarillos. Fängt mit nagelneuen Asphalt an, geht nach der Hälfte in das über, was zuvor mal davon übrig war. Derbe Löcher und loser Untergrund. Obacht, nicht übermütig werden, enge Kurven sieht man spät und bei dem Untergrund ist schlecht mit bremsen....
Dann über die A1102 hoch nach Sorbas. Breite kurvenreiche "Bundesstraße".
Und dann über die ALP130 über den Rambla Honda nach Nijar.
Wieder enger und sehr kurvenreich, super Asphalt!
Auf den ganzen Strecken max 2-3 Fahrzeuge.
-
-
-
#19.438 Da wollte ich heute nur kurz den brandneuen Forumskalender aus der Sammelbestellung bei unserem lion abholen, wer fährt da nicht auf den Hof??
Santa Ferganez auf seinem kleinen CRF-Ren(n)tier 20231216_155329.jpg
Und da der Honda-fahrende Weihnachtsmann nicht ohne Geschenke unterwegs war, kam es, dass ich nicht nur den schönen Kalender mit nach Hause nahm, sondern auch eine gute Flasche WeinDanke, Dimi für die Überraschung!
Danke, Robert, für die Arbeit mit dem Kalender!
Danke, Karl, für die Sammelbestellung!
-
-
#19.439 Heute war ein schöner Tag. Ich habe Geschenke für Kinder vorbereitet, einfach so auf die Straße alle verschenkt, meine Motorradkollege besucht und unterwegs gute Emotionen bekommen. Sehr viele Leute haben gelacht, gewunken und immer freundlich begrüßt. Wirklich das macht Spaß)))
IMG_20231216_111614_edit_704372980141998.jpg
Videoframe_20231216_182618_com.huawei.himovie.overseas.jpg
-
#19.440 Da wollte ich heute nur kurz den brandneuen Forumskalender aus der Sammelbestellung bei unserem lion abholen, wer fährt da nicht auf den Hof??
Santa Ferganez auf seinem kleinen CRF-Ren(n)tier 20231216_155329.jpg
Und da der Honda-fahrende Weihnachtsmann nicht ohne Geschenke unterwegs war, kam es, dass ich nicht nur den schönen Kalender mit nach Hause nahm, sondern auch eine gute Flasche WeinDanke, Dimi für die Überraschung!
Danke, Robert, für die Arbeit mit dem Kalender!
Danke, Karl, für die Sammelbestellung!
Gerne wieder!!!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!