zum Feierabend noch was erledigen müssen. Bei der Liebsten ihrer Kleinen waren eh noch die Stulpen dran, also die dann genommen
-
-
-
#19.582 Der Techniker hat nach einigem Nachdenken eine leicht schwächer werdende Pumpe im Warmwasserkreislauf als Problem identifiziert, die - wenn die Heizungspumpe auf vollem Rohr läuft - nicht mehr genügend abbekommt. Tatsächlich war es dann mein Einfall, die Spitzenleistung der Heizungspumpe leicht zurückzuregeln, das war ein Knopfdruck. Seitdem laufen Heizung und Warmwasser wieder. Bin ich fast ein bisschen stolz auf mich.
Also wie immer:
eine 1a fachlich ausgeführte Arbeit. Mit dem Hammer gegengeklopft und es läuft irgendwie wieder
-
-
-
#19.584 Heute in Brake beim Saisonerwachen etwas Blut geleckt.PXL_20240114_114734753.jpg
Anfang April bietet der Händler Probefahrten an. Evtl. auch mit einer tiefergelegten damit Bine auch Spaß haben kann.
Die Stelvio war leider nicht dabei.
Ansonsten mal wieder ein schöner Auftakt ins Neue Jahr.
-
-
#19.585 Beim Anblick des Vorderbaus / Lampenträgers, kommt mir unweigerlich E. T. In den Sinn Mann, bin ich alt geworden
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
-
-
-
#19.588 Die KTM-Front mit dem Wespengesicht finde ich nicht schön. Aber wenn man drauf sitzt, sieht man das ja alles nicht mehr.
Alles Geschmackssache. So wird wohl die neue 1390er KTM Adv aussehen. In meinen Augen auch keine Schönheit:
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!