Bilder vom Tage

• #19.582

Also wie immer:

eine 1a fachlich ausgeführte Arbeit. Mit dem Hammer gegengeklopft und es läuft irgendwie wieder :lachen:

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

Einmal editiert, zuletzt von Wildhog ()

• #19.584

Heute in Brake beim Saisonerwachen etwas Blut geleckt.PXL_20240114_114734753.jpg

Anfang April bietet der Händler Probefahrten an. Evtl. auch mit einer tiefergelegten damit Bine auch Spaß haben kann.

Die Stelvio war leider nicht dabei.

Ansonsten mal wieder ein schöner Auftakt ins Neue Jahr.

Gruß Heiko :character-blues:

Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

• #19.587

Es gibt schönere Fronten als die der Touareg (die AT mit ihren Doppelaugen ist das beste Beispiel), finde aber, dass es gerade noch passt. Die KTM-Front mit dem Wespengesicht finde ich nicht schön. Aber wenn man drauf sitzt, sieht man das ja alles nicht mehr. :lachen:

Gruß Heiko :character-blues:

Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

• #19.588

Alles Geschmackssache. So wird wohl die neue 1390er KTM Adv aussehen. In meinen Augen auch keine Schönheit:

IMG_3754.jpg

IMG_3755.jpg

IMG_3756.jpg

I once wanted to be the fastest rider; now I just want to be the oldest

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!