Bilder vom Tage

  • #19.752

    ... das ist ja fst so cool wie ine Bonanza-Rad!!! :wboy: :wgirl:

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

  • #19.755

    Ein Zufallsfund. Ich bin sehr hoch und breit und hatte bei gewöhnlichen Fahrrädern immer schnell Rückenschmerzen und wehe Handgelenke wg. Last auf dem Lenker. Auf dem Teil sitze ich mit aufrechtem Oberkörper, und durch die lange Schwinge mit Federbein auch noch super-komfortabel. Schnell ist das Gerät allerdings nicht, und Berge rauf geht auch nicht so gut.

  • #19.757

    Packtaschen, Sissybar, Hoclenker, ... da wirt Du bei Harleyleuten eher akzeptiert als mit deiner AT, ... das mit den Handgelenken habe ich auch immer beim Radfahren, ist echt unangenehm, ... sollte mich auch mehr bewegen, ...

  • #19.758

    Sollte mich irgendein AT-Treiber tatsächlich wegen meines Fahrrades dissen, zeige ich ihm gern, was er mich kann und wo :wboy:


    Die Sissy Bar ist tatsächlich technisch notwendig, weil man auf dem Fahrrad nicht nach unten tritt sondern nach schräg vorn. Ohne Widerlager würde man nach hinten vom Sattel rutschen. Und die stylishen Saddlebags müssen auch sein, weil ich auf dem Apparat schlecht einen Rucksack tragen kann, die Sissy Bar ist im Weg;-)


    Das Thema „Schmerzen an den Handgelenken“ ist mit dem Ding komplett gelöst, du hast keinen Druck auf den Handgelenken. Dafür gleicht das Fahrverhalten einem Harley-Extremchopper: Sehr gewöhnungsbedürftig:-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!