Bilder vom Tage

• #19.791

Letzten Endes bleibt es eine Geschmackssache....

Aber der Auspuff ist ja auch bereits schwarz gemacht. Da ist der Motorschutz eigentlich logisch. Darüber hinaus ist Folie absolut unbrauchbar wegen der Steinschlag Problematik. Pulvern hält auch Steinschlag aus. 💪😎

20230805_133414.jpg

• #19.792

Na das mit der Folie ist mir schon bewusst. Ich hab aber eh noch ne menge schwarz folie da also könnte ich die ja draufmachen an die Seite laufen gucken wie ich es finde und dann den Motorschutz gleich abbauen und zum Pulvern bringen wenn ich es schick finde ;)

Honda CRF1000l Africa Twin Baujahr 2017 -Die Schwarz Rote Zora- :atrot:

• #19.797

Lieber Herb,

mach dir mal die Arbeit und schau auf meinen jahrgang...als wenn ich noch soviel zeit hätte 3 mal pro woche bike zu putzen, ich fahr lieber. Man muss mit der zeit sorgsam umgehen...mittlerweile lasse ich schon das Vorspiel weg :lachen:

• #19.798

Immer dieser Altersstarrsinn :character-oldtimer:

Nicht daß das Weglassen des Vorspiels mal ein Nachspiel hat :naughty: und das Hauptspiel in Zukunft ungespielt bleibt.

Alle Spielarten liebende Grüße

HeinoAT

Manchmal

sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

Warme Worte für den ganzen Tag

Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!