Auch gerade von 'ner kleinen Runde zurück. Die haben hier nochmal extra viel Salz gestreut, damit die Saison-Fahrer gleich am ersten Tag noch putzen dürfen
-
-
-
#20.032 Wie schon in einem anderen Thread geschrieben, werden die Handschützer noch foliert.
Denn so als schwarz passen die nicht wirklich an die Tricolor
Durch die schwarzen Bügel passt es aber finde ich
-
-
#20.033 Durch die schwarzen Bügel passt es aber finde ich
Hallo Jörg, ist alles Geschmacksache. Mir haben die weißen besser gefallen.
Aber ich hab da so eine Idee, mal sehen ob das dann passt. .
Ich werde berichten
-
#20.034 Obwohl ich an anderer Stelle bereits angemerkt hatte, dass es heute nicht so kuschelig warm war,
für eine kleine 100 Kilometerrunde reichte es dennoch.
Von zu Hause aus am Hausberg des Saarlandes vorbei, zum "Finkenrech" bei Dirmmingen.
Diees ist ein Freizeit und Erholungsgelände, welches gern besucht wird.
Hier hat es mir der Eingang zum "Rosengarten" angetan.
-
-
#20.035 Nach der Arbeit ums Haus eine Minirunde ums Haus. Im Hintergrund die Stockhornkette, der Niesen und die Emmentaler Alpen:
-
#20.036 Ich habe heute ne wunderschöne Tour (250 Km bei 9 bis max. 16°) zum "Feldbersch" unter die Räder genommen um dort oben mal in Ruhe zu genießen.
Was soll ich sagen, es ist mir nicht gelungen , weil mir ein Teil der "Hessenbande" über die Füße fuhr (lg an VerenAT21 und macblum).
War schön euch zu treffen
Außerdem haben wir noch ein sehr nettes Forumsmitglied, Namens Werner (ich glaube aus Bad Vilbel) mit seiner schwarzen NT/DCT kennenlernen dürfen. Schade das quasi nur stiller Mitleser ist. Sehr angenehmer Mensch.
lg
hoffi69
-
-
-
#20.038 Lange arbeiten müssen, aber für eine Mini-Runde mit der CB hat's noch gereicht ...
-
-
#20.039 Heute mit Twinni, eine schöne 297km Runde durch den mittleren Schwarzwald und das Elsass,
bei angenehmen 10°- 16° gemacht.
1. Dreitälerblick bei Gütenbach.
2. Ausblick in den Schwarzwald bei Freiamt.
3. Blick auf die Vogesen von Guemar - Elsass.
4. Elsass - mit Koenigsbourg im Hintergrund bei Saint Hippolyte.
5. Rheinübergang bei Ottenheim.
6. Blick in den Schwarzwald bei Hallen.
IMG_0651.jpgIMG_E0655.jpgIMG_0660.jpgIMG_0661.jpgIMG_0662.jpgIMG_0663.jpg
-
#20.040 So ne World Raid hätte bei einem nötigen Neukauf echte Chancen
Die CF Moto hat mich irgendwie nicht richtig abgeholt. Stand zwar für knappe 11k mit Koffern da. Nur waren das keine mit Reisegröße und schon die Hebeleien wirkten sehr einfach gehalten. Wenn man allerdings für das Geld eine fahrfertige Gefährtin in NEU haben will und vielleicht muss, dann wäre die für die Käuferschicht einen zweiten Blick wert
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!