Bilder vom Tage

  • #20.061

    Heute endlich mal die erste Ausfahrt 2024 mit meiner weltbesten Sozia :)


    Auf dem Sohlberg mit Blick zur Hornisgrinde

    20240303_165738.jpg

    (Diesen Standort erkennen Insider vielleicht vom Einladungsvideo zum Forumstreffen 2025)


    Mandelblüte bei Bühl

    20240303_174009.jpg


    und unbeabsichtigt doch wieder ein Weinbergfoto ;) 20240303_174230.jpg

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #20.062

    IMG_4450.jpg


    Ich habe gestern meine auch Tricolore gemacht: schwarz-rot-Schlamm :handgestures-thumbupleft:


    Das war auf der Fahrt vom Feldberg/Ts über Weilburg nach Bad Homburg zum Treff der Hessentruppe.


    Bilder von unserer heutigen 300 km-Rhein/Taunus/Lahn/Mosel/Hunsrück-Runde hat VerenAT21 gemacht …

  • #20.063

    Hallo Ralf, Probe hat er ja schon mal gesessen, das ist schon mal der erste Schritt :zwinker: :zwinker:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #20.064

    ?thumbnail=1


    hoffi69 Und wann kommzt die Neue ? Warst ja schon bei meinem Händler probesitzen, und heite schon wieder :zwinker: :zwinker:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #20.066

    Hallo zusammen


    Vor 2021 hatte ich noch nie zuvor ein Motorrad gefahren, im Herbst 2021 kaufte ich die Africa Twin. Gestern hat meine Africa Twin einen beeindruckenden Meilenstein von 50.000 km erreicht, und trotz meiner anfänglichen Unerfahrenheit im Motorradfahren, fühle ich mich auf ihr unglaublich wohl und sicher. Es ist faszinierend, wie zuverlässig und leistungsstark sie läuft – fast so, als wäre es noch immer der erste Tag. Heute konnte ich das erste Mal im Jahr 2024 einen Pass überqueren, was mich einmal mehr von der herausragenden Qualität unseres Lieblingsmotorrads überzeugt hat. Für alle habe ich ein Bild dabei und wünsche euch einen guten Start in die Woche.


    Beste Grüsse aus der SchweizIMG_4721.jpg

    Horas non numero nisi serenas.

  • #20.068

    Heute ist der Tag.......oh, falscher Thread. Egal, passt hier auch. Vermutlich die letzte kleine Runde mit meiner Tochter als Sozia, sie fährt demnächst selbst! Ich als Papa: Traurig, nachdenklich, stolz und froh zur gleichen Zeit :confusion-seeingstars: 20240303_145503.jpg. Freue mich auf gemeinsame Touren mit ihr und hoffe, dass sie Gleichgesinnte in IHREM Alter findet. Wer will schon nur mit seinem langsam alternden Vater durch die Gegend fahren!?

    Mein liebstes Tier ist der Zapfhahn! 8o

  • #20.069

    Frühlingspflichtfahrt auf den Kyffhäuser


    IMG_0432.jpg



    Fernsehturm, Rothenburg und Kyffhäuserdenkmal von Norden fotografiert

    IMG_0548.jpg



    Nicht gesperrte Wege auf dem Kamm gefunden - Foto am Aussichtspunkt inklusive

    IMG_0545.jpg


    IMG_0435.jpg

  • #20.070

    Ja richtig Hohenwarte da fehlt einiges an Wasser. Heute Nachmittag mal 200km die Landstraße geprüft.

    https://calimoto.com/calimotour/apolda-⇄-neuenbeuthen-030324-r-8R5N89IHzi

    Simson S51B; Berliner Roller SR59; Schwalbe KR51/1;Kawasaki KLR250; Gilera Runner50; Honda Dominator08; Honda NC700x, Honda NES125; BMW r1100GS; Yamaha MT09 Tracer, CRF 1100L SD08 :atblack:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!