Alles anzeigenHeute schöne 300 Kilometer mit der Susi gemacht PXL_20240317_122720235.jpg
Dem Aschenputtel seiner war doch aus Glas !?
Oder bist du auf Suche nach passenden Sportschuhen für die Nationalelf ?
Alles anzeigenHeute schöne 300 Kilometer mit der Susi gemacht PXL_20240317_122720235.jpg
Dem Aschenputtel seiner war doch aus Glas !?
Oder bist du auf Suche nach passenden Sportschuhen für die Nationalelf ?
Da ich heute mit meinem Schatz einen Ostermarkt besucht hatte, blieb für eine Ausfahrt deutlich weniger Zeit übrig.
Auf meiner kleinen Fahrt habe ich "Das Tor zum Garten der Träume" gefunden.
Leider war es noch verschlossen und ich muss zu einem späteren Zeitpunkt nochmals vorbei schauen.
Zumindest weiß ich jetzt wo es steht.
Alles anzeigenBin mal wieder dem Mäcces gefolgt ,200km irgendwo Richtung Fulda der Sonne nach.
War recht frisch von Zeit zu Zeit🥶🧣🧤 ..aber dachten an tscharlie und die kulinarischen Bilder und machten es ihm gleich🍰🥮
Schafhof Café in Jossgrund.IMG_7855.jpg
Vorher haben wir kurz am Schloss Eisenhammer pausiert.Schade um das Gebäude,es ist leider völlig heruntergekommen.IMG_7852.jpg
Schönen Restsonntag für Euch
Der Eisenhammer ist wahrscheinlich nicht mehr zu retten und teilweise schon eingestürzt. War im Herbst 23 noch drin und hab ausgeräumt. Eine Bekannte hatte den gemietet.
Grüße Thomas
Alles anzeigenSchade um das Gebäude,es ist leider völlig heruntergekommen
Als Kinder haben wir in so einem Schloss gespielt. Man hatte seine eigene Tuerklinke dabei, weil sie in allen Tueren fehlten. Heute ist es ein Luxusresort - Vielleicht gibt es ja noch Hoffnung ...
Alles anzeigenDer Eisenhammer ist wahrscheinlich nicht mehr zu retten und teilweise schon eingestürzt.
Sehr, sehr schade drum. DAS wäre ne geile Location für ein Bikerhotel. Auf dem Hof könnten sich ganze Mammuts auf dem Grillspieß drehen …
Alles anzeigenBin mal wieder dem Mäcces gefolgt ,
Fand ich meeeeega!
Alles anzeigenBlöd falscher Button erwischt.
Leider ist das klein.
Die können noch größer.
Immerhin füllen die großen Zeichen das Blech besser aus und lassen nicht so viel Fläche unbeschriftet.
Außer dass es rießig wirkt finde ich es hübscher.
Am Abend kam dann noch die Sonne raus, danach war putzen angesagt. PXL_20240318_152607774.MP.jpg
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.