-
-
-
-
-
-
#20.294 Gibt es eigentlich ein ähnlicher thread für Videos?
Videos sind doch auch Bilder…
Ich würde sie hier mit einstellen.
+1
Ansonsten gibt es bspw. ein Youtube-Thema unter 'Smalltalk', ein Offroad-Video-Thema unter 'Motorrad', und Videos vergangener Tage unter 'Spiele'.
-
-
#20.295 Bei mir war es gestern soweit und ich konnte endlich auf meine eigene AT steigen.
Habe meine alte CBF beim Händler in Zahlung gegeben und für den Weg zur Zulassung eine frisch ausgepackte NX500 bekommen, hatte gerade 60km auf der Uhr.
Zum Abschluss gab es noch ein gemeinsames Foto von Alt und Neu. Während der Arbeit wurde dann noch ein ProSeatRack von SW Motech montiert damit ich meinen Tankrucksack weiter nutzen kann.
Abends kamen direkt die ersten 70km drauf und die 12V Dose wurde noch verbaut. Alles in allem ein sehr guter Tag.
-
-
-
-
#20.298 TET in Aragon
-
-
#20.299 IMG_20240322_165224.jpgHeute ein wenig im Westerwald unterwegs, bevor das schlechte Wetter zum Wochenende kommt
-
#20.300 Gestern zum TÜV Garmisch-Partenkirchen über den passo campolongo…und wieder zurück…
Das erste Foto zeigt einen Blick auf die Marmolata (3.343 m)
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!