Bilder vom Tage

  • #20.412

    Hab heute eine Erkundungsrunde für unsere Vaddertagstour gemacht.

    Es ging durch den Kreis Limburg-Weilburg durch das Gelbbachtalund den Rhein-Lahn Kreis nach Oberwesel.

    Von dort dann weiter nach Lorch, wo ich dann wieder per Fähre die Rheinseite gewechselt habe.

    Dann wieder durch den Rhein-Lahn Kreis ( aber eine andere Strecke) wieder in die Limburger Ecke zu meiner Lieblings Eisdiele nach Runkel :)

    Von da wollte ich eigentlich direkt nach Hause, aber Calimoto hatte gemeint das wir noch über Weilmünster, Braunfels, Ehringshausen, Herrrborrrn :zwinker: und Breitscheid fahren, bevor wir die heimische Garage wieder ansteuern.

    Es waren wieder wunderschöne und wundervolle 310 km mit der ATAS.


    Ihr bei einem kurzen Stopp mit Blick in das Gelbbachtal


    IMG_5097.jpg


    Und hier ein Weitblick in Richtung Westerwald


    IMG_5099.jpg


    Unterwegs hab ich dann in Hainau noch dieses schöne Feuerwehrauto aus vergangener Zeit gesehen


    IMG_5100.jpg


    IMG_5101.jpg


    In Oberwesel dann angekommen hab ich den zwar bekannten, aber immer wieder schönen Blick genossen


    IMG_5110.jpg


    IMG_5112.jpg


    Dann auf der Rückfahrt in Deisbach noch diese alte katholische Kirche vom Bistum Limburg bewundert


    IMG_5114.jpg


    In Runkel dann angekommen gab es zur Belohnung natürlich ein


    IMG_5117.jpg

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

    4 Mal editiert, zuletzt von Thomas61 ()

  • #20.413

    Ja richtig Stadtilm der Marktplatz kann man schön vor der Eisdiele parken und alles am Motorrad lassen beim Eis essen.

    Simson S51B; Berliner Roller SR59; Schwalbe KR51/1;Kawasaki KLR250; Gilera Runner50; Honda Dominator08; Honda NC700x, Honda NES125; BMW r1100GS; Yamaha MT09 Tracer, CRF 1100L SD08 :atblack:

  • #20.414

    Unterwegs hab ich dann in Hainau noch dieses schöne Feuerwehrauto aus vergangener Zeit gesehen


    Ein alter Borgward :wboy: :wboy: :wboy: :wboy:, alte Bremer Qualität. Klasse

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • #20.415

    Ja,

    hätte gerne etwas bessere Bilder gemacht, aber die Scheibe hat zu sehr gespiegelt

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #20.416

    Hallo, was habt Ihr da für coole Gepäckträger drauf? VG RR

  • #20.419

    Ach du Scheixxe, ist das Motorrad geil. :blumen2: Seinerzeit eine absolute Waffe, mit sagenhaftem 180er Hinterradreifen (meine ich zumindest!).


    Heute 180km durch den WW bis zum Biggesee und wieder zurück. Schon faszinierend, dass ich nach all den Jahren hier immer noch Strecken zum allerersten Mal fahre. Und nicht zum letzten Mal. Heute war auch endlich das "Arrakis-style Wetter" von gestern verschwunden.

    20240331_132104.jpg20240331_141354.jpg20240331_151250.jpg

    Mein liebstes Tier ist der Zapfhahn! 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Africa Twin Noob mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!