Alles anzeigenBin gerade in Florida
Im August? Freiwillig?!
Alles anzeigenBin gerade in Florida
Im August? Freiwillig?!
Alles anzeigenIm August? Freiwillig?!
Jawoll. Bin halt von den Ferien in DE abhängig .
Es ist 21:30 und es hat nur noch 28grad.
Gruß mgr
Alles anzeigenBin gerade in Florida und mir fehlen hier eindeutig die Erhebungen / Berge.
Höchster Punkt hat 105m....
Gruß mgr
Darum haben wohl die Leute da unten, z. B. in Mar-a-Lago, weder Weit- noch Übersicht.
Gestern Abend noch eine kleine "afterwork-Tour" nach Rheinhessen
Typisch für die Gegend, die Dörfer liegen oft in Senken, auf der anderen Seite sieht man die Straße wieder den Berg hoch gehen
Bei der Blumenpracht hält man doch gerne mal an und "riecht hin"
Ordentliche Alleen gibts ja hier auch
Pause mit Aussicht
Exzellente Aussichten auf Nebenstraßen
Hier gibts "vielleicht" noch Ersatzteile für Hercules & Co...oder doch nur Kupplungen?
Wieder Richtung Heimat, vorbei an den Hügeln + Felsen der Rheinhessische Schweiz
Alles anzeigenTypisch für die Gegend, die Dörfer liegen oft in Senken, auf der anderen Seite sieht man die Straße wieder den Berg hoch gehen.
… vorbei an den Hügeln + Felsen der Rheinhessische Schweiz.
Das ist das germanisch-antitoskanische Prinzip. Und komisch: Wenns irgendwo bei euch ein Hügelchen oder Berglein hat, so nennt ihr das Schweiz. Wir könnten das umgekehrt auch machen. Aargauer Deutschland z. B.
Alles anzeigenWenns irgendwo bei euch ein Hügelchen oder Berglein hat
Hügelchen gibts in der Norddeutschen Tiefebene, bei uns gibts Mittelgebirge über 500 m
Natürlich könnt "Ihr" das auch machen, wobei ich finde "Aargauer Deutschland" klingt albern
Alles anzeigenNatürlich könnt "Ihr" das auch machen, wobei ich finde "Aargauer Deutschland" klingt albern
Fingeni o. Diese Sprache wird in der Berner Schweiz gesprochen.
Ried-Frank wie hast du denn das Bild mit 101 KM/H gemacht? Fährst du freihändig?
Alles anzeigenHügelchen gibts in der Norddeutschen Tiefebene, bei uns gibts Mittelgebirge über 500 m
Natürlich könnt "Ihr" das auch machen, wobei ich finde "Aargauer Deutschland" klingt albern
Na na na...als RIED Bewohner würde ich nicht mit 500m werben! Bei Dir da unten isses doch so flach wie an der Nordsee....
Grüße aus'm Odenwald
Heute: Tour nach Sebastopol Tour Sebastopol_02.jpg...
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.