Alles anzeigen
Ja, und dann hast du die linke Spur genommen!
Alles anzeigen
Ja, und dann hast du die linke Spur genommen!
Bin ja ein paar Tage mit der Kati in den Vogesen unterwegs. Ein paar Bilder dazu
An der Moselquelle bei Bussang.
Und über den Ballon d‘Alsace
Zu den Planche des belle Filles (bekannt von der Tour de FranceIMG_1905.jpg
Leider war die obere Runde nur für Fahrräder offen
Alles anzeigenJa, und dann hast du die linke Spur genommen!
Beide Seiten gefahren genau hab umgedreht 😂😂😂
Vorhin hat die Patrouille Suisse über meinem Haus ein paar Probe-Runden gedreht. Die hat hier in der Nähe einen ihrer letzten Auftritte, weil sie aus Gründen den Budgets und des CO2-Ausstosses abgeschafft werden soll. Leider ist mein Autofokus zu lahm, um im hellen Himmel gut zu fokussieren, deshalb ist nur ein Foto halbwegs gelungen – und nicht in schöner Formation.
Ich habe mich dann mit den Störchen begnügt, die auch gerade ihre letzten Auftritte haben, bevor sie dann nach Afri- od. Amerika fliegen. Ich habe seine Kurventechnik studiert und meine, einen Hang zum Gegenlenken zu beobachten.
Ich selbst hab ja mit diesem Ballgetrete nix am Hut, aber es immForummja Mitglieder geben, die auf diesen Verein stehen:
Grüße vommFlughafen Zürich,
Allgeier72
Alles anzeigenseine Gründe haben warum da eine Schranke ist.
Ja, um die Durchfahrt von PKW und größerem zu verhindern, ist ein ausgewiesener Weg für Radtourismus und Teil vom TET Schweden.
Auf der anderen Seite kam man ohne Probleme lang.
Generell führen einige Teile von diversen TET über Privatwege, da benimmt man sich dann halt und knallt nicht wie ein Kranker durch und zieht Spuren.
Alles anzeigenEs wird schon seine Gründe haben warum da eine Schranke ist.
Manchmal kommt man unbeabsichtigt nach langem Hin und Her auf unbekannten Wegen an eine geschlossene Schranke um festzustellen, dass das oeffentliche Wegenetz auf der anderen Seite ist. Das ist uns sogar mal bei einer Personenkontrolle (wie am Flughafen) passiert, die wir auf einmal von hinten sahen, ohne je untersucht worden zu sein ...
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.