Bilder vom Tage

• #22.441

Nachdem ich endlich meine neue AT holen konnte, ging es nur wenige Tage später auf die durch meinen Unfall abgebrochene Portugal-Reise.

Am letzten Freitag, abends um 2130 war ich nach knapp drei Wochen wieder zu Hause, diesmal ohne Unfall. :naughty:

Herausgekommen ist dies:

PXL_20240920_192558493.jpg

Werde in den nächsten Tage hier in Bildern einen kleinen Abriss über die Reise geben, sowie meine Erfahrungen mit dem ein-oder anderen Gegenstand in den verschiedenen Threads hier teilen. Es war schon recht intensiv das Unternehmen... :o

Mein liebstes Tier ist der Zapfhahn! 8o

• #22.445

Mein Bild des Tages...

20240926_165241.jpg

hätte ich auch vor 3 Tagen machen können.

Seitdem nämlich steht das Tricolörchen unbewegt im luxemburgischen Regen.

Vorgestern eine ziemlich nasse Wanderung durch die Wolfsschlucht

20240926_174621.jpg

von Echternach aus.

Jederzeit rechnet man mit Orks oder Elfen...

20240924_104745.jpg

wahrscheinlicher ist es allerdings daß man einen Oberschenkelmuskelkater am nächsten Tag begegnet.

Gestern dann,dem Papst zuvor gekommen und die alte Festungsstadt Luxemburg inklusive der Kasematten besichtigt.

20240926_175921.jpg

In Luxemburg ist der ÖPNV umsonst und erstaunlich gut organisiert so daß wir auch heute wieder mit dem Bus zum Sightseeing fuhren.

Das es natürlich auch in Beaufort wie aus Kübeln regnete versteht sich von selbst..

20240926_205311.jpg

trotzdem noch ein paar schöne km durch die verwunschenen, luxemburgischen Wälder gemacht.

Morgen geht es zurück - angeblich trocken...

Nasse Grüße aus dem Mëllerdall

HeinoAT

Manchmal

sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

Warme Worte für den ganzen Tag

Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

• #22.446

paar Bilder hier hättest auch können unter "Laufspuren im Tauchrohr" posten ... ^^

Einmal editiert, zuletzt von jfb ()

• #22.449

Gedanken?

Aber Rüdiger, was macht man denn wenn man nicht raus kann?

Oder wenn man klitschnass ist?

Genau ! Mann und Frau hört Jimmy Barnes & Joe Bonamassa " get lazy, stay in bed" :zwinker:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

gedankenlose Grüße

HeinoAT

Manchmal

sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

Warme Worte für den ganzen Tag

Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!