Bilder vom Tage

  • #22.631

    ... ja und ich muß sagen das ist vom Preis Leistungs Verhöltnis das beste Auto was ich hatte ... und ich hatte alle bekannten Marken, ... war 40000 km im Jahr unterwegs, ... habe mit Autos immer Geld verbrant, ... der hier hat drei Jahre Garantie (hatte bei VW und MB schon extra gekostet) ... wenn er es dann noch tut fahre ich ihn bis er auseinander fällt .. in Frankreich hat jeder Käsebauer, Winzer, die Polizei, die Feuerwehr, die Komunen die Dinger ... meist mit mehreren 100000 km drauf und die fahren alle noch ... Duster ist das meistvekaufteste Auto in Frankreich ... VW T5 und T6 Multivan waren bei mir die Autos mit den meisten Macken!!! Danach hatte ich Renault Traffic der machte null Probleme und ich habe in 5 Jahren gerade mal 5000 Euro verloren (den haben sie mir aus den Händen gerissen) ... nun reicht mir der Duster von der Größe, ... VW/ Scoda min. 10000 Euro teurer bei kleinem Dreizylinder, Audi Kofferraum erst ab Q5 brauchbar, Ford Kuga hat mir auch gefallen aber da gab es nur Hybrid (auch recht teuer) und leider kein Diesel mehr, Kuga Eco Boost bin ich schon gefahren ... schönes Auto aber mit 3 Zylinder hatte der in der Stadt auch gerne 9 Liter verbraucht, ... bin mal gespannt ... der Duster verbraucht immer um die 4,5 Liter egal ob Stadt, Autobahn oder wie mim Motorrad kurvig durch die Eifel, ... dachte erst die Sprittanzeige funktioniert nicht, ... aber ist schon so, ...

  • #22.632

    ... ich traue mich an so was noch nicht ran, ... kanns mir aber auch nicht leisten, ... bin ja bald Renter, ...

  • #22.633

    Abholung beim Händler ohne zweiten Fahrer ist mit Anhänger einfacher als mit Öffis (90min vs 4,5h) :wboy:




    Richtig ... zumindest liegt darauf kein Augenmerk. :auto-dirtbike:

    Gruß aus'm Weserbergland
    Lars :happy-sunny:


    Schräglage = Qualitytime! :handgestures-thumbupleft:

  • #22.634

    Heute konnte man mal sehen wie spontan manche Forumisti hier sind.

    Da das Wetter ja nochmal gut werden sollte, hatte ich am Dienstag den Norbert Floh angeschrieben

    ob wir uns vielleicht mal treffen wollen. Schnell kam die Antwort, und der Termin wurde auf heute gelegt.

    Treffpunkt sollte das Cafe Hehl in Müschenbach sein.

    Gestern Abend dann wurde in unserer Hessentruppe gefragt ob denn heute jemand unterwegs wäre.

    Ich schrieb dann das ich mich mit Norbert treffen wollte.

    Als wir dann gemütlich bei Kaffe und Kuchen dort saßen, fuhr eine Tricolor AT vorbei und auch auf den Parkplatz.

    Ich sagte noch so zum Spaß, er könnte ja seine AT neben unsere stellen. Dann die Überraschung.

    Plötzlich war der Rudi GS21 da, und wir hatten einen schönen Nachmittag. Leider gibt es keine Kuchenbilder,

    aber dafür ein Bild mit 3 wunderschönen Tricolor SD 09.

    Danke Rudi für die Bilder


    60014a40-5957-4156-927a-0705ddac1a4b.jpg


    6a9108ae-aa53-4a3c-956e-cf87cb5996a6.jpg



    Danke an Norbert, Carola und Rudi für den schönen Nachmittag. :wboy: :wboy:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #22.638

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #22.640

    Sieht nur so aus Ralf, wir haben 13 Grad

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!