Bilder vom Tage

• #23.612

Nein, die sind nur zur Deko 😃

Danke <3

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

• #23.617

OT on

So schaut es auch bei uns aus :shock:

300 qm machen doch ein wenig Arbeit,

wenn man monatelang nix machen konnte

OT off

Gruß Klaus :character-oldtimer:     :atblue:

Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

• #23.619

Schön das schwäbische Meer! :happy-smileyflower:

Hast du auch den neuen Flugzeugträger der österreichischen Gebirgsmarine gesehen, dis ASS "Wiener Schnitzel"?

Ich hab gehört die wäre vor kurzem vom Stapel gelaufen! :zwinker:

• #23.620

Die letzten Tage waren wir ständig unterwegs und da sind einige Bilder noch ausstehend.

Bei Nerva gibt es durch Abbau von Bodenschätzen erhebliche Auswirkungen auf die Umwelt. Bei den Ausmaßen wirken die riesigen Trucks wie Spielzeuge:

20250227_133447.jpg

Einige Kilometer weiter sieht die Landschaft lieblich aus:

20250227_155040.jpg

In der Gegend leben auch die berühmten Iberico-Schweine, die sich von Eicheln ernähren.

An einem weiteren Tag waren wir westlich von Sevilla unterwegs. Dort gibt es ein weithin sichtbares Bauwerk, welches Sonnenstrahlen bündelt und in Energie umwandelt.

20250301_165926.jpg

An der Küstenlinie bei Huelva haben wir die Sonne genossen.

20250301_140957.jpg

Jetzt sind wir bei Albufeira (Portugal) in einem wunderschönen Resort. Da kann man auch bei etwas unbeständigem Wetter entspannen.

20250303_142537.jpg

In dieser Gegend gibt es Täler, wo mehr Störche leben als Menschen. Die fragen sich bestimmt auch, warum sie weiter nach Deutschland fliegen sollen, wenn es hier doch so schön ist.

20250304_131248.jpg

20250304_132035.jpg

Heute hat es uns im Monchique-Gebirge feucht erwischt.

Morgen soll es wieder trocken sein. Da werden wir die letzte Bratwurst vor Amerika verspeisen.

Gruß Heiko :character-blues:

Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

Einmal editiert, zuletzt von Toro ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!