Alles anzeigenI
das ist ja vllt. die Straße, wo der tscharlie mich geführt hatte und ich mir den Nagel reingefahren hatte.
Heißt der evtl. ' Nagelmannsweg '
Nein, da sind wir damals nicht lang gefahren
Du warst auf der "Ralletrifftnagelstraße"
Alles anzeigenI
das ist ja vllt. die Straße, wo der tscharlie mich geführt hatte und ich mir den Nagel reingefahren hatte.
Heißt der evtl. ' Nagelmannsweg '
Nein, da sind wir damals nicht lang gefahren
Du warst auf der "Ralletrifftnagelstraße"
Heute 420km bei schönstem Wetter über den Kamm des Erzgebirge auf der tschechischen Seite. Das Termometer hat zwar einstelligen Temperaturen gezeigt aber bei diesen genialen Kurven war das egal 😁
Das Bild ist irgendwo am Grenzkamm entstanden 😅
Das ist die Jahnwarte auf dem Rosenberg. https://maps.app.goo.gl/mzDPtxzSPPJY6Znz5
Alles anzeigenDas ist die Jahnwarte auf dem Rosenberg
Respekt, dass ist richtig 👍😁
Leider war der Turm verschlossen. Wir wären gern mal hoch um die Aussicht zu genießen.
Ginster ist das schönereIMG_9980.jpgIMG_9979.jpgIMG_9971.jpg Raps
Zu Hause ist's auch ganz nett... wenn es dann mal aufhören würde zu regnen.
Ich habe mich ernsthaft gefragt, ob ich die AT verkaufen will, weil ich kaum zum fahren komme und wenn, dann ist schixxe Wetter. Ich habe sie dann rausgestellt um Bilder für das Verkaufsinserat zu schiessen. Als ich dann die Bilder gesehen habe wusste ich, dass ich sie behalte
Ich habe mich auch aufgerafft und bin am Wochenende spontan auf eine Tour in Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg mit Zitzewitz gefahren. 3 Tage, 700km, davon viel offroad. So wie ich es mag! Bin mit der kleinen CRF 300 L inmitten lauter Zweizylinder unterwegs... macht super Spaß!
Heute habe ich abseits der Hauptstraßen eine kleine Tour durch den Schwarzwald gemacht.
Alles anzeigenIch habe mich auch aufgerafft und bin am Wochenende spontan auf eine Tour in Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg mit Zitzewitz gefahren. 3 Tage, 700km, davon viel offroad. So wie ich es mag! Bin mit der kleinen CRF 300 L inmitten lauter Zweizylinder unterwegs... macht super Spaß!
Ich wette da gab's in der ein oder anderen Situation neidische Blicke Richtung 300L
Spaß statt Anstrengung, hat noch nicht jeder das Ego für...
Heute einen wichtigen Eintrag auf meiner persönlichen Bucket List abgearbeitet
[x] Einmal Gold Wing fahren:
Was für ein Apparat, mannomann!
Aber ich werde meine AT wohl weiter fahren, silber hat ja jeder, schwarz ist einfach schöner;-)
Dennoch vielen Dank an den Motorrad Shop Evecan in Fürstenfeldbruck für dieses eindrückliche Erlebnis, und für die Bratwurst in der Semmel natürlich!
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.