Gartenarbeit ist zweitrangig und kann warten.
Das was zählt, ist das Hier und Jetzt.
(Gestern unterwegs im Bergischen Land).
Gartenarbeit ist zweitrangig und kann warten.
Das was zählt, ist das Hier und Jetzt.
(Gestern unterwegs im Bergischen Land).
Nette Tour mit der kleinen CRF 300L. 20250520_105541.jpg
Landwirtschaft mit 1 PS! 20250520_105517.jpg
Alles anzeigen
Was für ein Prachtskerl, dieser Kirschbaum!
Ich fahre ja nicht so wahnsinnig viel Motorrad und wenn, dann fährt Marlen auch selten mit.
Unser gemeinsames Hobby ist aber noch Laufen (u.A. Nordic walking, wandern). Mittels Komoot finden wir in näherer Umgebung immer wieder wunderschöne Strecken und unglaubliche Aussichten.
Hier waren wir bei Baden-Baden unterwegs, Wir wollten in der Nähe der Merkurbahn parken (am Hauptfriedhof), aber nicht auf den Merkur hoch laufen. Dort würden wir sicher von Touries am Sonntag überrannt. Also eine andere Strecke suchen.
So haben wir eine 11,5km Runde gefunden und mir ist dabei die Kinnlade runtergefallen. Ein wunderschöner Bäume und Blumengarten mit einer unglaublichen Aussicht auf das alte Schloss Baden-Baden.
Die Bilder können gar nicht alles zeigen was wir sehen konnten.
Das Arboretum Baden-Baden | baden-baden.com
So, da seit knapp über einer Woche die Sturzbügel an der SD13 dran sind hab ich jetzt endlich Platz für Sturzbügeltaschen😅
Packende Grüße
Der_Commander
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.