Heute waren es dann schöne 415 Km.
Blick auf die Elbe.
Der Tisch ist gedeckt
2 Panzer in Ülzen
415 verkehrsarme Km waren es dann.
Heute waren es dann schöne 415 Km.
Blick auf die Elbe.
Der Tisch ist gedeckt
2 Panzer in Ülzen
415 verkehrsarme Km waren es dann.
..heute habe ich mich nach mehreren Wochen mal wieder aufgerafft um ein paar Weinreben Fotos zu machen. Martin@MGR habe ich leider knapp verpasst, aber noch gesehen.
IMG_0878.png
IMG_0879.pngIMG_0880.pngIMG_0881.pngIMG_0882.pngIMG_0883.pngIMG_0885.pngIMG_0886.pngIMG_0884.png
Alles anzeigengegen einen Michelin Anakee Wild getauscht.
Sehr gute Wahl im Wald solange es kein Lehm gibt💪🏽😎
Heute Morgen bin ich wieder auf die Piste und hab mich mit einem Motorradkameraden bei Onkel Tom‘s Hütte getroffen.Es waren heute viele Motorräder unterwegs.
Anschließend bin ich nochmal uff de Berch gefahren.
Bin dann auf dem Rückweg durch den Taunus in Richtung Bad Camberg, Weinbach und Weilburg nach Hause.
Unterwegs nochmal den schönen bunten Wald genossen.
Es waren mal wieder knappe 200 km, und nebenbei hab ich die 50.000 vollgemacht.
Und morgen werde ich nochmal in Richtung Rhein aufbrechen. Man muss das Wetter noch ausnutzen
.
Vielleicht ist ja auch jemand unterwegs und man trifft sich auf nen Kaffee.
Alles anzeigenVielleicht ist ja auch jemand unterwegs und man trifft sich auf nen Kaffee.
Man, würde ich gerne. Leider ruft die Arbeit. Mist ![]()
Dir natürlich viel Spaß ![]()
Alles anzeigenMan, würde ich gerne. Leider ruft die Arbeit. Mist
Dir natürlich viel Spaß
Schade, wäre gerne mit Dir gefahren.
Danke.
Oder sag deinem Chef ds Du ein wichtiges Kundengespräch hättest ![]()
Alles anzeigenVielleicht ist ja auch jemand unterwegs und man trifft sich auf nen Kaffee.
Heute hatte ich Ausgang mit dem Moped morgen muss ich daheim was tun! Der Chefin versprochen. Schade
Sollte dein Weg zufällig durch Bacharach/Medenscheid führen lasse ich mich gerne für einen Kaffee (oder auch zwei) von der Arbeit draußen ablenken.
Alles anzeigenHeute hatte ich Ausgang mit dem Moped morgen muss ich daheim was tun! Der Chefin versprochen. Schade
Sollte dein Weg zufällig durch Bacharach/Medenscheid führen lasse ich mich gerne für einen Kaffee (oder auch zwei) von der Arbeit draußen ablenken.
Ich melde mich dann wenn es passt.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.