Alles anzeigen... und bestimmt haben da die Cocktails keine Schirmchen.
Cocktails? Ich bin hier nicht zum Spass ...
Alles anzeigen... und bestimmt haben da die Cocktails keine Schirmchen.
Cocktails? Ich bin hier nicht zum Spass ...
Alles anzeigenCocktails? Ich bin hier nicht zum Spass ...
Mann, muss das ein Schei...hacken (Schei..arbeit) sein, um jetzt dort sein zu müssen,....
![]()
Heute mal so ein typischer Rentnertag. Morgens ausgedehnte Walking-Runde am Kanal und am Steiner See:
dann untersuchen, ob die neue Lidl-Unterwäsche bei 2-5 °C in Ordnung ist (ist der Fall 😉) und ob sich auf der Hausstrecke etwas geändert hat (ist nicht der Fall 🫠):
dann Motorrad (einigermassen 🙃 - nur nicht übertreiben) saubermachen und für die aktuelle Saison vorbereiten (Luftdruck, Öl, vollgasfest):
Motorrad sorgfältig und längere Zeit trocken fahren 😁:
Zwar nur etwas mehr als 100 km, aber ein echter Traumtag...
Seit heute morgen um 6 Uhr wieder am räumen ![]()
Alles anzeigenSeit heute morgen um 6 Uhr wieder am räumen
War eben auch mit der Fräse unterwegs ![]()
Ich mache das beste draus: mit dem E-MTB und Hund eine 10 km Runde durch den frischen Schnee gedreht! Herrlich!
da will man im Norden entspannen und dann muss man sich den Naturgewalten stellen ![]()
Hier reicht aber noch der Besen.
Alles anzeigenIch mache das beste draus: mit dem E-MTB und Hund eine 10 km Runde durch den frischen Schnee gedreht! Herrlich!
🤔 Ist das ein Schäfer Husky ? 🤗
Gruß Jan 🤘
Alles anzeigen🤔 Ist das ein Schäfer Husky ? 🤗
Gruß Jan 🤘
Ja, so ungefähr!
Auf jeden Fall liebt sie Schnee! ![]()
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.