Bilder vom Tage

• #27.131

Wir sind heute morgen aufgebrochen um nach Bad Wildungen zu fahren. Dort haben wir eine Freundin besucht, die da in Reha ist. Los sind wir kurvenreich dorthin, da es wunderbares Motorrad Wetter war.

Unterwegs hab ich dann nach 22 Fahrmonaten die 50.000 geknackt :zwinker:

IMG_5869.jpg

Das ist leider das einzigste Foto was ich auf dem Hinweg gemacht hab.

Auf dem Rückweg mussten wir uns etwas sputen, da es immer mal wieder einen kleinen Regenschauer gab.

Hier noch ein Bild bei einer kurzen Pause

IMG_5870.jpg

Geworden sind es dann mal wieder 270 km

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

• #27.132

Da waren wir noch auf dem Weg du Biker‘s Rast, aber von Norden her.

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

• #27.134

MK_4110.jpgMK_4112.jpgMK_4113.jpgMK_4114.jpgMK_4115.jpgMK_4116.jpgMK_4117.jpgMK_4118.jpgMK_4119.jpgMK_4130.jpg

... drei Tage mit zwei Übernachtungen an der Mosel, ... wollte mal ausprobieren, ob mein neues Campingzeug funktioniert (keine Ahnung von sowas!). Wolly kam von der Rückreise aus Frankreich dazu. Ich hatte alles super gepackt und auch alles für ca. zwei Wochen gut untergebracht, ... das wollte ich ja testen. Für mich ging es durch das Siebengebirge, Westerwald und Eifel Richtung Mosel. Kurz vor Kreis Karden in den Moselhöhen hatte ich dann einen Platten, ... klasse ... Freitag 17:30 Uhr. Bei der ADAC Hotline wurde mir dann gesagt "das kann 2,5 Stunden dauern". OK, der nette Fahrer war dann doch schnell da ... Loch im Reifen und zur nächsten Werkstatt. Ich wurde zu einer sehr netten KTM Werkstatt gefahren. Der ehemalige Inhaber war zufällig da und hat mich sogar mit meinem ganzen Gepäck zum Campingplatz gefahren (super und danke dafür!!!) wo Wolly schon wartete. Am Tag darauf gegen Mittag konnte ich die AT mit neuem Schlauch dann abholen, so konnten wir dann noch zu einer schönen aber etwas verkürzten Tour in den Hunsrück starten. Durch teils kleine und abgelegene Straßen ging es durch das Revier des Schinderhannes. Am dritten Tag durch die Eifel zurück. Mein Campingzeug hat gut funktioniert, ... wobei Camping an der Mosel nicht gerade leise ist, ... Bahnverkehr, Bundesstraße, Flieger der Bundeswehr, ... und die quakenden Frösche auf den Seerosen am Moselufer, ... OK. Der nächste Kurztrip geht in den Pfälzer Wald, ...

• #27.136

... noch Bilder

MK_4134.jpgMK_4135.jpgMK_4138.jpgMK_4139.jpgMK_4140.jpgMK_4141.jpgMK_4143.jpgMK_4144.jpg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!