So, die ersten Pässe sind geknackt😉 morgen soll das Wetter hier in Südtirol umschlagen. 🥲
-
-
-
#27.532 Am Wochenende habe ich endlich mal wieder Zeit gefunden ausgiebig Mopped zu fahren. Am Freitag ging es nach Tschechien an den Schwalbensee. Am nächsten Morgen sind wir zu den Teufelshöhlen gefahren und habe köstlich gefrühstückt. Danach gings nach Brandenburg an den Schwielochsee, wo sich ein Freund ein schönes Segelboot gekauft hat. Nach einem schönen Abend und einer sternenklaren Nacht machten wir am nächsten Morgen einen tollen Törn auf den See.
Anschließend gings wieder zurück nach Dresden.
Insgesamt ein schönes, anstrengendes und dennoch erholsames Wochenende.
Das muss ich unbedingt wieder öfter in Zukunft machen.

Liebe Grüße,
Olli

IMG_0704.jpgIMG_0710.jpgIMG_0714.jpgIMG_0726.jpgIMG_0731.jpg -
-
-
#27.534 War Sonntag bis Dienstag im schönen Franken unterwegs. Gestern ging es von Kulmbach über die Fränkische Schweiz zurück nach München. Kaum Verkehr gehabt. Kurviger hat einen Mega Job gemacht und super kleine Straßen rausgesucht. Ach die Strassensperrungen hat die Software gut verarbeitet
IMG_4870.jpgIMG_4874.jpgIMG_4862.jpgIMG_4847.jpgIMG_4851.jpg
-
-
#27.535 Gestern noch einen Tagesausflug über das Sudelfeld nach Salzburg gemacht.

-
#27.536 Guten Morgen!
Gestern waren ich und ein Freund auf dem Jafferau und Sommelier: war wirklich anstrengend (am Morgen regnerisch und am Nachmittag trockener...), aber eine schöne Erfahrung!
Heute geht’s Richtung Limone Piemonte um morgen die "alta via del sale" zu befahren …
-
-
#27.537 Moin
Am 05.09.2026 mal ne kurze Runde zum Bremer Markt.
Und dann doch nochmal kurz in die Lüneburger Heide🙂Zack und wieder 170km🏍️😉
-
#27.538 Habe die Ehre miteinander,
heute bin ich mal eine erste mögliche Tagestour für das Forumstreffen 2027 abgefahren ( DANKE für den Tourenvorschlag an Asphalt-Lady )
Und was soll ich sagen:
Im Bayerwald und Böhmerwald Motorradfahren ist wie über den Wolken schweben!
Ich wünsche Euch allen eine schöne Herbstzeit!
Josefus -
-
#27.539 Guten Abend,
ich habe heute einen deutschen Führerschein mit Klasse A bekommen und wir haben heute Motorradsaison geöffnet

-
#27.540 ..Heute habe ich mir die AT geschnappt und bin mal wieder eine schöne Tour ins Mittelrheintal gefahren.IMG_8074.jpg
IMG_8078.jpgIMG_8088.jpgIMG_8116.jpgIMG_8103.jpgIMG_8125.jpgIMG_8127.jpg
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!