Bilder vom Tage

Ja, ich habs auch schon gehört :cry: Mal schauen, wie schnell es drüberzieht. GsD hab ich ja ein paar Tage Zeit. Ab Montag soll es sich wieder schön sein. :D
    https://www.wetteronline.at/wettertrend/bardonecchia

Schau mer mal, wie's wirklich wird ...

Ist nix besonderes ... hab einfach auf meiner LC8 mitgefilmt und ungeschnitten hochgeladen. Also net zuviel erwarten.

Um die Schilderdiskussion mal zu beenden...
    Das ist n Suchbild...wer das Verkehrszeichen findet, darfs behalten.

Und ja, das Bild is 4Wochen alt...und nein, das hat in den letzten drei Wochen keiner weggemacht.

"ICH bin ja nicht schlimm, nur wenns die anderen, oder ALLE, machen, isses doof."

[attachment=0]IMGP2129a.jpg[/attachment]

upps - ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. :? :? :? Ich war Ende Juli oben und an das mittlere Schild kann ich mich nicht erinnern. Das zugeklebte Fahrverbotsschild hab ich wohl nicht registriert. Vom linken farbigen Bild hab ich sogar ein Foto gemacht

Der Weg ist das Ziel

CRF 1000D TRICOLOR DCT
    Transalp 600 PD10
    Trial Montesa 250

Einmal editiert, zuletzt von mandi5162 ()

Wollte nicht den Oberlehrer raushängen lassen, aber ich hatte mir das am 9. August bei 9 Grad Afrika-Celsius ziemlich genau angesehen [emoji6]

Wie man sieht bin ich für Fotos auch manchmal gesetzwidrig mit Fernlicht unterwegs..

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Da werden die Tafeln offenbar hin und her getragen wie es aussieht. Bei uns stand das Infoschild sicher nicht neben den beiden Schildern - siehe Bild von Fabe_SD

(das Fernlicht in 3tm Höhe wollen wir einmal "übersehen" :) :D :D )

Der Weg ist das Ziel

CRF 1000D TRICOLOR DCT
    Transalp 600 PD10
    Trial Montesa 250

Guude,

Also am 31.07. stand dieses Schild ca 500 Meter vor dem unteren Tunnelportal.
    (das hatte ich aber auch schon hier geposted:
    http://trueadventure.de/forum/viewtopic.php?f=47&t=3350

Und es sieht nicht so aus, daß die das Schild eine Woche später wieder weggemacht hätten, denn erstens schien dieses Schild
    sowieso erst vor kurzem aufgestellt worden zu sein und zweitens macht es keinen Sinn, dieses Schild dort wieder zu entfernen,
    um evtl direkt am Tunneleingang wieder aufzustellen.

Super! Genau mein Programm (u.a.) auch für kommende Woche!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!