Werkzeug für die Motorradpflege

  • #21


    Allgeier72


    Jens, nach Lieferung werde ich es Dir verkünden, ich habe es mal bestellt

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #23

    Guude,


    ob jetzt für 12 Euro oder für 3 Euro,

    qualitativ wird das mit Sicherheit nix dolles sein.

    Ich vermute, dass schon nach dem ersten Gebrauch die Bürste die Haare verlieren wird. Sollte das Tool allerdings tatsächlich seine Arbeit gut verrichten, wäre mein Ehrgeiz geweckt, die evtl unter Haarausfall leidende oder abgenutzte Bürste durch ein KlobürstenBilligneuteil aus dem Baumarkt zu ersetzen.

    Wobei- ob ich jetzt 3 Euro für eine Klobürste oder 3 Euro für ein komplettes Neuteil ausgebe.......:rolleyes:

  • #24

    Aber nur die Bürste ersetzen schont die Ressourcen 8o

    Und vielleicht kann man das Ding soweit optimieren, dass man verschiedenste Arten von Bürsten dran machen kann:think:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #26

    Siiischä, Lisbett, siiiischä..... ;(

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #27




    Vorgestern geliefert worden, heute getestet ... incl. Versand aus CZ .... 2,99€


    Hartplastik, 2 Bürstenköpfe dabei (schwarz und weiß) und zerlegbar...

    das Ding macht das was es soll, und anscheinend (noch) keine Borsten verloren


    schwagutec

    Gunther, danke nochmals für DEN Tipp :thumbup:

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #28


    Allgeier72


    Jens, dat wird NIX mit den Töpfen ;)

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #30

    Jaaaa, habe ich auch bestellt aber noch nicht ausprobieren können. :character-cookiemonster:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!