Der YouTube Thread

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

So ein Motorrad kann aussehen wie ein Geweih tragender Rivale:

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das macht doch aua =O

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

.. vielleicht kann man die darauf abrichten. :/ Wenn die ne liegende AT sehen, kommen die aus dem Unterholz gesprungen :) :thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com

Immer beste Grüße mit der Linken,

Olli

AT2017 SD06 DCT Tricolor, dem einzig wahren Style :law-police:

Da lasse ich lieber den Original Endtopf dran, sieht irgendwie seltsam aus :think:

Stellen sich mir die Nackenhaare auf wie man sich darüber freuen kann das die DB Killer sich so easy entfernen lassen. Sorry, scheinbar immer noch nicht begriffen was die Thematik Lautstärke angeht.

Boar, wer braucht sowas? Das ist sowas von vorgestern. Und sieht auch noch bedeutend schlechter aus als der Originale. Die ganze Harmonie ist entrückt.

Geschmack- und nutzlos auf ganzer Linie! :handgestures-thumbdown:

:atblack:

Aus der Geschichte lernen nur die, die auch lernen wollen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!