Der YouTube Thread

  • #701

    Der Harz hat jetzt in Torfhaus eine neue Attraktion.

    Muss ich mal im Frühjahr wieder in den Harz fahren, nicht wegen der Aussicht, sondern der Rutsche wegen :lachen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #702

    Ein interessantes Ziel, Ralf.

    Ich finde solche Projekte durchaus angebracht, doch wenn man die "Eintrittspreise" stellenweise betrachtet, wird einem schwindelig ohne entsprechende Höhen erreicht zu haben.

    Meiner Meinung nach schon recht happig und für manchen Kleinverdiener kaum machbar.

    Obwohl auch von seinen Steuergeldern mitfinanziert.


    15,-€ für "Gucken und Rutschen" ist mir zu teuer.

    Für ein Tagesfoto würde ich aber mal hin.

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • #703

    Tja Stefan, was ist heute noch günstig.

    Alternativ wäre da noch...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #704

    An der Brücke war ich schon einige Male. Immer lange Menschenschlangen, hatte dann keine Lust dort so lange in Motorradklamotten zu warten.

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • #705

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nils gibt alles, was er hat. Auch neue Schuhe.

    Neues von Honda, viel Neues von Honda ab Minute 7.

    Wieso haben eigentlich alle Töffgirls die gleiche Hose?

    Und wieso hat die eine Hose so viele Töffgirls?

    Gruss, Alf

  • #706

    Aber „easy cheesy“ (hoffentlich richtig geschrieben) blubbert er er los. Liegt wohl nicht an den Schuhen.


    Die erste Perle im Video hat übrigens keine Hose an ;)

  • #708

    Bei den Mädels auf solchen Messen sehen die Leggins einfach nur gut aus, betonen schön die Formen und lenken nicht zu sehr von den Motorrädern ab...


    Viel mehr Sorgen macht mir eher der Trend bei den Motorrad fahrenden Mädels, solche Leggins auch beim Fahren zu tragen. Sie sitzen dann wie die Messe-Mädels mit durchgedrücktem Rücken dicht am Tank, damit der Po auf dem Motorrad bloß schön zur Geltung kommt. Wenn also die Messe-Mädels suggerieren, dass dies geeignete Motorradkleidung ist, ist das wirklich schlecht. Denn "we dress for the slide, not for the ride!" Mädels, denkt mal darüber nach.


    Grüße

    Dirk

    There is always a reason to go for a ride.

  • #709

    Eigentlich ist das ja alles Macho Zeugs denn zeitgemäß ist das ja wohl nicht mehr Mädels da drauf zu setzen

    Das ist ja eine reine Fleischbeschau

    die GRID Girls bei den Rennen sind ja auch mehr oder weniger abgeschafft


    Jetzt krieg ich dafür wohl lauter Daumen runter :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!