Alles anzeigen👎🏽👎🏽👎🏽
Das ist in uns reingeboren und geht nicht weg!
😂😁😂
ja manche sollen wohl von einem Körperteil gesteuert werden....:-)
Alles anzeigen👎🏽👎🏽👎🏽
😂😁😂
ja manche sollen wohl von einem Körperteil gesteuert werden....:-)
Gehts nur mir so mit meiner Meinung, dass von 1000PS gar wenig technische Infos kommen? Geht jetzt nicht um den Eicma Rundgang oben. Da muss vieles schnell rein und alles ziemlich cool rüberkommen - verstehe ich - mag die arrogante "Chef Art" von Nils aber nicht, Sein "leiwand" Gebabbel geht mir - immer öfter - gehörig auf den Sack. Aber 1000PS ist schwer zu umgehen. Omnipräsent auf Youtube. Sein Kameramann rettet obiges Video.
Und sein kleiner Seitenhieb gegen einen ehemaligen Mitarbeiter ist - naja - etwas gar narzisstisch..
Am besten gefallen mir die Wochenrückblicke von Motorrad Online was den deutschsprachigen Raum betrifft.
Das ist nur meine Meinung! Viele scheinen ja dieses Kasperli Benehmen zu mögen.
Was schaut Ihr denn so an technisch etwas gehaltvolleren Testvideos?
Alles anzeigen👎🏽👎🏽👎🏽
😂😁😂
Also ich habe die ja schon live gesehen, die gehören für mich einfach dazu. Manche Mädels sind da die Show in der Show.
Jedenfalls durchwegs humorvoll. ein lustiges Erlebnis hatte ich einmal als eine ältere Frau ihren Mann in eine Gruppe langbeiniger Mädels einbaute und ein Foto gemacht hat.
Ich glaube da sind die Italiener nicht so spießig wie so mancher Deutsche.
Alles anzeigenGehts nur mir so mit meiner Meinung, dass von 1000PS gar wenig technische Infos kommen? Geht jetzt nicht um den Eicma Rundgang oben. Da muss vieles schnell rein und alles ziemlich cool rüberkommen - verstehe ich - mag die arrogante "Chef Art" von Nils aber nicht, Sein "leiwand" Gebabbel geht mir - immer öfter - gehörig auf den Sack. Aber 1000PS ist schwer zu umgehen. Omnipräsent auf Youtube. Sein Kameramann rettet obiges Video.
Und sein kleiner Seitenhieb gegen einen ehemaligen Mitarbeiter ist - naja - etwas gar narzisstisch..
Am besten gefallen mir die Wochenrückblicke von Motorrad Online was den deutschsprachigen Raum betrifft.
Das ist nur meine Meinung! Viele scheinen ja dieses Kasperli Benehmen zu mögen.
Was schaut Ihr denn so an technisch etwas gehaltvolleren Testvideos?
1000PS ist reines Marketing und Nils mittlerweile die pure Arroganz. Der 1000PS - Zielgruppe entspreche ich nicht.
Diese Videos (OHNE Werbeunterbruch!) fand ich gut; da fühle ich mich informiert:
Alles anzeigenmag die arrogante "Chef Art" von Nils aber nicht
Sehe ich auch so, hab den gleichen Eindruck.
Die anderen im 1000PS Team finde ich aber sympathisch und fühle mich im Video gut informiert, auch wenn manche Tests mit aufwändigen Kameraperspektiven schon recht aufwändig ubd etwas übertrieben sind.
Mega sympathisch, gut strukturierter Videoaufbau und super Informativ finde ich den Kanal MotorradTest.de
Ja, muss ich anfügen, die anderen ertrage ich eigentlich ganz gut. Mehrheitlich..
Was nicht geht bei mir, ist der " I moan Zonko". Sorry, den überspring ich sofort.
Das jetzt hier kein Anti Austria Verdacht aufkommt, mein Mütterchen selig kam auch daher.
Aber ein jeder nach seinem Gusto.
Den "Kaffee und Gebäck bereit" Kanal mag ich auch. Die "ohoho" beim Beschleunigungstest speziell...:-)
Einen kurzen Winter wünsche ich uns.
Daniel
twotwo.swiss
Mit nem Video vom Jens macht man nichts verkehrt
Alles anzeigenja manche sollen wohl von einem Körperteil gesteuert werden....:-)
da dürftest du absolut recht haben. Denke die meisten hier werden von ihrer herrlich starken Manneshand am rechten Handgelenk gesteuert
Alles anzeigenBei den Mädels auf solchen Messen sehen die Leggins einfach nur gut aus, betonen schön die Formen und lenken nicht zu sehr von den Motorrädern ab...
Viel mehr Sorgen macht mir eher der Trend bei den Motorrad fahrenden Mädels, solche Leggins auch beim Fahren zu tragen. Sie sitzen dann wie die Messe-Mädels mit durchgedrücktem Rücken dicht am Tank, damit der Po auf dem Motorrad bloß schön zur Geltung kommt. Wenn also die Messe-Mädels suggerieren, dass dies geeignete Motorradkleidung ist, ist das wirklich schlecht. Denn "we dress for the slide, not for the ride!" Mädels, denkt mal darüber nach.
Grüße
Dirk
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.