Der YouTube Thread
-
-
-
-
-
-
-
-
#725 Schaut euch mal an, wie das in Indien abläuft. Itchi Boots (siehe youtube) tourt da gerade herum. Da bekommt man ein ganz anderes Verhältnis zur Wirklichkeit.
das kann ich nach zahlreichen Indien-Reisen bestätigen, ähnlich wie Pakistan und Bangladesh, jeweils ein echter Kulturschock! Probiert es mal aus.
Zu Itchy-Boots: die Frau hat echt E...er! Ich verfolge sie schon eine ganze Weile virtuell auf ihren Reisen. Schaut Euch auch mal ihre Afrika-Videos an. Respekt!
Grüße
Dirk
-
#726 Vielleicht interessiert e ja jemand:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
#727 Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
#728 Triggerwarnung wer sich dann eh nur gegen zu schnelles Fahren auf Landstraßen auslassen will, schaut sich das Video einfach gar nicht erst an! Ist hier einem jedem zur Genüge bewusst hoffe ich, braucht man nicht jedes Mal breittreten.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die AT ist zwar nur Neben-, aber für mich Hauptdarstellerin Hat so meine Reisetieffluggeschwindigkeit drauf, von den Limitübertretungsspitzen mal abgesehen
Lässts ganz schön gut laufen der Junge. Die MT 09 hört sich auch echt supi an, steht bei mir tatsächlich auf der Liste als Spaßoption neben der ATAS
Er lässt es ordentlich laufen . Streckenkenntnis muss sehr gut sein und das ist sehr wichtig beim zügigen angasen . Schon beachtlich was mit so einem Reisedampfer geht .
-
-
#729 Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!