Heed Bunker Sturzbügel
-
-
-
#132 Alles anzeigenHallo
Kann noch mal bitte jemand ein Foto des rechten unteren Sturzbügels bei einer AT oder besser noch ATAS als Schaltversion, insbesondere des Bereiches, wo sich die Halteplatte am Motorgehäuse abstützt posten?
Sehr gern auch als PN...
Bei der Schaltversion der normalen AT gibt es diesen Gummiblock, der sich am Getriebedeckel abstützt nicht.
Grüße aus dem wilden Süden,Allgeier72
-
-
#133 Alles anzeigenHallo
Kann noch mal bitte jemand ein Foto des rechten unteren Sturzbügels bei einer AT oder besser noch ATAS als Schaltversion, insbesondere des Bereiches, wo sich die Halteplatte am Motorgehäuse abstützt posten?
Sehr gern auch als PN...
-
#134 vielen Dank Ghostbuster

Ich vermute mal, dass dieser Bereich bei normaler AT und ATAS identisch ist, da der Rahmen und der Motor gleich ist.
Auf jeden Fall ist diese Platte komplett plan und gerade.
Bei mir sieht der Sturz Bügel in abgebautem Zustand so aus:
Aber vielleicht täusche ich mich auch und der Bügel soll tatsächlich bei der ATAS leicht gebogen sein...
-
-
-
#136 Hallo zusammen,
vielleicht passt es ja zu dem Thema, und es muss kein Neues begonnen werden

Habe an der 2019 er ATAS auch den Heed Bunker verbaut. Nun bin ich auf der Suche nach Zusatzscheinwerfern.
Wer hat den welche an dem Heed Bunker verbaut und kann mal Bilder einstellen?
Im Voraus schon mal Danke

-
-
#137 Bin mit meinen "Bunker" auch sehr zufrieden.
Toll verpackt verschickt, sehr passgenau und durchdacht beim Anbau. Und ich glaube, es
gibt kaum einen anderen Bügel, der von ganz unten bis zum Tank ganz oben alles abdeckt.
Wie er sich im Praxistest schlägt, habe ich nicht vor auszuprobieren...

Optisch ist er auch echt schick, aber dafür baut
Man ihn ja nicht dran.
-
-
-
#139 Alles anzeigenÜberlege mir den auch für meine 1000'er ATAS zuzulegen. Speziell dazu ne Frage: Stossen da wohlmöglich schon die Knie drann. Meine Grösse 192cm.
Hi,
ich bin ebenfalls 192cm groß und habe keine Probleme mit den Knien. Lediglich wenn ich die Fussbremse voll durchtrete, komm ich leicht mit dem Spann an den unteren Bügel. Kann aber trotzdem voll durchtreten bei der Bremse.
Ich fahre allerdings eine "normale" AT.
Hoffe, das hilft Dir weiter.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!