Heed Bunker Sturzbügel
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#206 Hallo!
Vielleicht hilft jemanden mein Beitrag...
Ich habe mir am Sonntag den Heed Bunker bestellt, am Mittwoch Nachmittag bekam ich dann das Paket. Alles vollständig, sauber verpackt. Das Material wirkt sehr hochwertig.
Ja, die Beschreibung. Die ist leider etwas unterdurchschnittlich. Nur auf englisch und polnisch mit schwarz/weiß Fotos. Ich habe mir den Text auf Deutsch übersetzt, Schritt für Schritt. Nach einiger Zeit waren eigentlich die Arbeitsschritte für mich klar. Dann wurde es ernst: es kam zum Einbau. Mein Kumpel hat mir geholfen, hier ist ein zweiter doch hilfreich. Alleine wenn jemand zweiter anwesend ist und den Bügel haltet.
Ich habe die Krümer NICHT lockern oder demontieren müssen. Alles hat ohne Probleme geklappt, die Passgenauigkeit war top.
Am Donnerstag fahre ich nach SLO, möchte Teile des TET befahren. Mit dem Bügel habe ich auf jeden Fall ein besseres Gefühl.
Fazit: schade das die Beschreibung so ist wie sie ist. Ansonsten Top Teil und ich finde sie sieht jetzt noch mächtiger aus!
Liebe Grüße
Max
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!