Heed Bunker Sturzbügel

  • #71

    Hallo,


    heute die Herd verbaut, super Qualität, passt alles auf Anhieb. Die Montageanleitung bei Seite legen, das Video hier anschauen, und der Rest kommt von alleine, eine zweite Person ist von Vorteil.


    Gruß


    Frank

  • #73

    Muss zur Inspektion der Heed Bunker demontiert werden?
    Und wie sind die Ipex sturzbügel von der Qualität und montage?

  • #74


    Ja/Nein. Bei der 12.000er muss er nicht ab, Ölwechsel geht auch mit montiertem Heed.
    Zur 24.000er muss er ab, sonst kommt man nicht an die Luftfilter und Ventile.

    Tripmaster Germany #041

  • #75

    meine Taschen vom Heed habe ich neulich mal mit Benzin versaut. Musste sie dann waschen. Beim Öffnen der Druckknöpfe waren diese dann teilweise herausgerissen. Das ist nicht die beste Qualität. Aber wozu hat man den ortsansässigen Türken, der ein paar neue Knöpfe ganz schnell für nen Fünfer erneuert :dance:


    Curve

  • #76

    So, habe jetzt auch meine Heed Montiert (Gott sei Dank)
    Wer keine Gelenkfinger und dementsprechendes Werkzeug zur Hand hat, dann aber mal happy birthday....... :mrgreen:
    So, jetzt noch ein paar Bilder und Gewichte:
    Kleinmaterial noch ca. 1 kg
    Paket: HxBxT 96x60x33 cm alles solide Verpackt, so dass nichts verkratzt wird.
    Bestellt über e-bay. Schneller Versand, war innerhalb von 3 Tagen da.

  • #78

    Hey Jens,
    gibt es die auch in Tricolor???
    Oder hast du die selbst so lackiert?
    Sieht gut aus

    PS: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer welche findet, kann Sie behalten......


    ------Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Mopped-------

  • #79

    Das Farblayout stammt von mir. Hab dann die benötigten Farben besorgt und die Lackierarbeit hat nachher der Lackierer bei uns in der Firma ausgeführt. Als Basis diente ein silberner Heed Bunker.


    Grüße aus dem wilden Süden,
    Allgeier72

  • #80


    Sieht sehr gut aus, könnte mir auch gefallen!
    :D

    Linke Hand zum Gruß,

    Daniel

    :music-rockout: :wheelieat:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!