Abdeckung / Cover Spannungsregler

  • #71

    Version 4 find ich OK, würde ich dann gerne so nehmen :)
    Jede andere Version aber wahrscheinlich auch :P
    Super Arbeit, Rico :clap: :clap:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #74

    Bin Dabei. Schwarz würde prima funktionieren :)

    CRF1000D, Ballistic Black, ABS, DCT, Adventure Paket, Haupständer, Bügel, Heizgriffe

  • #75

    Ich werd mal alle Preise einholen. Anfertigung aus Alu+Biegen, Eloxieren, Distanzhülsen und passenden Schrauben.


    Hätte das zu gern mit dem anderen Cover verbunden (zwecks Versandkosten) aber zwei solche Aktionen sind mir grad "etwas" zuviel :shifty: :shifty:

  • #77

    Die andere Aktion sollte ungefähr in 2 Wochen (evtl. +1 Woche) fertig sein.


    Ich druck das fertige Modell nochmal aus und schau, ob alle Anpassungen passen. Schrauben (mit angepresster U-Scheibe) und Distanzstücke hab ich gefunden. Leider bis jetzt nur aus Edelstahl. Hätte die Distanzen gern auch aus Alu.


    Kennt da jemand nen Shop??

  • #79

    Ich hab keine Ahnung ob meine AT so etwas braucht - aber meinen vollen Respekt für Idee, Überlegung, Prototyp und das ganze kümmern um die Serientauglichkeit hast du!!

  • #80


    Dito!


    Gruß


    thoar


    Gesendet mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!