Die Werkzeugbox - was tun damit...?

  • #51

    Hatte ich heute auch so vor....leider weiss ich nicht wie ich die Plastikkiste ausgebaut bekomm um die Steckdose dort einbauen zu können.


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    grüße aus Dortmund


    Die größten Abenteuer beginnen mit :
    "Ich kenn da eine Abkürzung!"

  • #52

    Habe die original Toolgbox bisher ignoriert und richtiges Werkzeug benutzt. Werde mir ein Alurohr vor die Bumot Motorschutzwanne fummeln.

    RD04 + SD04

  • #53


    Honda-Handbuch:


    ETC-Träger aus-/einbauen, Seite 2-11.


    LG,
    Robert

  • #55


    Ist schon ein Weilchen her und damals wurde rundherum gleich mehr zerlegt, aber grundsätzlich ja. Die Kabel und Sicherungen müssen auch gelöst werden.


    LG Robert

  • #56

    Ja, aber du kommst da schlecht rein weil das sehr tief im Motorrad drin liegt und weil ziemlich steife Kabel darüber verlaufen. Ich weiß auch nicht sicher, ob nicht eventuell erstmal das Sitzbank Schloss vorne runter muss. Bei mir musste eh beides ab, daher egal. Einfach probieren :)

  • #58

    Hallo zusammen,
    Hat jetzt eigentlich jemand die Givi S250 an den TT Träger angeschraubt bekommen und passt es oder sind die Projekte ad acta gelegt worden weil doch zu breit bzw. ist das für die kommenden kalten regnerischen Tage geplant?
    Besten Gruss

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!