• #16

    Vor 23 Jahren hatte ich beim selben Dealer eine AT gekauft.
    Beim Kauf der aktuellen AT sagte ich zum Spass, dass ich dann in weiteren 23 Jahren wohl einen Honda-Rollator nehmen werde. Bin aktuell fast 43
    Als Antwort bekam ich, dass sie sogar einen 78j. aktiven Kunden haben.

  • #18

    lauter alte Säcke! Hätte wohl doch ein Rollator werden sollen!?! :lol: ;)


    Ich denke, sie kommt auch bei den Jüngeren gut an. Da sie aber ziemlich neu auf dem Markt ist, dazu nicht ganz billig.... :naughty:


    Ich bin z.B. fast 43.
    Wäre sie vor 10 Jahren rausgekommen, hätte ich sie vielleicht genauso interessant gefunden!?! ABER.... Kleinkind, Immobile, .... günstige Gebrauchte gibt es nicht, Motorradfahren muss da vielleicht auch nicht unbedingt sein... :naughty:


    Noch gibt´s auch wohl keine intakte CRF1000 im 4stelligen Bereich zu kaufen.


    Bestimmt interessant, die Altersumfrage in ein paar Jahren mal zu wiederholen, wenn es gebrauchte ATs für kleineres Geld gibt.

  • #19


    Yess... endlich hab ich die Umfrage wieder gefunden... :dance:


    Junge 24 Jahre alt und mein gesamtes Erspartes von nem Jahr für ne Vorführer-AT zusammengeschaufelt. :twocents-mytwocents:


    Nach dem Vertrag mit meiner Finanzministerin, gibts bevor ich 40 bin keine andere mehr :shifty: "Treu bleiben, lautet nun die Devise"


    Beste Grüße euer Sigi

  • #20


    Jawoll, endlich mal noch einer, der sich bekennt, dass er noch nicht zu den alten Säcken gehört :dance: :P :P :P :P :P
    Bei mir war es aber auch ähnlich. Ein Großteil von meinem erstparten steht jetzt unten in der Garage. Aber das ist sie auch definitiv wert.
    Meine Finanzministerin hat nur den Kopf geschüttelt. Ich glaube, ich muss sie jetzt endlich mal hinten drauf setzen, dass sie mal weiss, dass das Geld gut angelegt ist :P


    Gruß Yannik


    PS: Wer sind denn noch die anderen zwei aus der Sparte Ü25?

    Es grüßt


    Yannik aka Twinner :wboy:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!