Africa Twin 2018 Welche Veränderungen?
-
-
-
#92
Danke für die Infos. Es scheint, dass die Alukoffer nicht mehr (nur?) direkt am Motorrad, sondern an einem extra Rahmen befestigt sind.Bei der Adventure Sports oben zumindest nicht mit extra Rahmen.
Edit:Und auch unten gibts keinen Rahmen. Zumindest vorne nicht.Edit 2: sorry. Sehe gerade dass ihr von den Alukoffern redet.
Gruss
iceman -
-
#93
..ich habe heute auf der Honda Seite Österreich unter anderem dieses Foto gesehen.Ich kann das bei Honda.at nicht finden.
Hilfst Du mir mal?Gruss
iceman -
#94
Einfach das Steelrack von SW Motech mit GIVI Adapter von der CT montieren, dann ist das Topcase weiter vorne. Lochbild von CT und AT sind gleich. Wurde hier schon beschrieben, mit Fotos.Danke! Einzig der Gedanke "drückt": Das ganze wiegt 250 kg in etwa. Die 790er von KTM (2019) wäre leichter. Ob es einem wirklich etwas ausmacht? Es werden aber um die 80 kg sein.
-
-
-
#96 Die 790er von KTM (2019) wäre leichter. ... Es werden aber um die 80 kg sein.
Du glaubst aber hoffentlich selber nicht, dass die 790er nur 170 kg haben wird?!Ich denke, dass die Interessierten schon froh sein können/werden, wenn die 200 kg-Schallmauer (vollgetankt/fahrfertig) nicht durchbrochen wird. Ich als alter Zweckpessimist rechne bei der 790er mit einem Gewicht (vollgetankt/fahrfertig) von um die 220 kg ... schließlich ist das auch ein Zweizylinder ...
-
-
-
-
-
#99
Ich kann mir auch nicht vorstellen dass die unter 200 wiegt
Zumindest die 790er Duke soll ein Trockengewicht von 169 kg haben. Da könnte die Enduro mit allen Betriebsstoffen schon knapp unter 200 kg landen. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!