Spritzschutz Vorne und Hinten

  • #11


    Moin Ralf!


    Ich denke, dass hier eher eine Heckradabdeckung wie bei der GS gesucht wird. Also dieser angedeutete Fender, welcher das Hinterrad zu ca. 1/4 nach hinten abdeckt.


    Ich wäre allerdings daran interessiert, wo du die Hinterradabdeckung mit der Verlängerung des Kettenschutzes her hast.

    Gruß Sascha


    "Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot!"

  • #14

    Ja der Preis ist saftig - aber ich putz so ungern und sie saut sich selbst schon ordentlich ein.


    Außerdem gibt es ja auch immer mal die Frage "was wünscht du dir denn zum ... " oder so :lol:


    Aber gut zu wissen, dass das Ding normalerweise recht passgenau ist. DANKE

    Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann ...

  • #16


    Wenn der Schotter diese Kotflügelverlängerung zertrümmert, dann würde er ansonsten Schäden am Motorrad selbst anrichten. Dann wäre mir eine ruinierte Kotflügelverlängerung lieber.

  • #17

    Hallo zusammen, hat schon jemand inzwischen eine Hinterradabdeckung zum nachrüsten entdeckt? Bei Givi, Puik und Bodystyle könnte ich leider nichts entdecken.

  • #19

    Ich wußte gar nicht, daß der weiße Hai, nen schwarzen Bruder hat :o
    Die Zubehörteilehersteller wollen aus der AT wohl einen Wolpertinger machen. Entenschnabel, Haifischflosse,...kommt am Ende noch der Heckausleger mit Fuchsschwanz für die Gepäckbrücke? :? :lol:

  • #20

    @Ryker: Ich weiß, der Generation 50+ gefällt sowas nicht, weil die haben als Kinder im Dreck gespielt, aber ich bin mit C64 und Smartphone großgeworden: Wir wollen Abenteuer, uns aber nicht einsauen :lol:


    Vielen Dank für den Link, Ryker! :clap:


    Hab's bestellt! :D

    Allzeit gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!