Gibt es hier F800GS ....wechsler ?

  • #61

    Man erlebt immer wieder dieses Konkurrenzdenken.
    Meine is besser als .....
    Meiner is Stärker .....
    Und außerdem ...


    Alles Pauschalaussagen, die nicht aussagen, das es damit mehr Spass macht. Aber irgendeine Gemeinsamkeit braucht man ja für ein GS Treffen oder ein AT Treffen.


    Die F800 neu soll sehr quirlig sein, so ein Kollege der ne 1150 GS hat.


    Gruss
    iceman

  • #62


    Fahr besser nicht mit konstant unter 3000U/min in der Gegend rum. Alle Euro 4 Motorräder sind im unteren Drehzahlbereich extrem mager abgestimmt um auf dem Prüfstand gute Verbrauchswerte zu erziehlen.
    Diese magere Abstimmung führt zu ruckelndem Motorlauf, je weniger Zylinder um so ruckel. Das ist als wenn Du ständig leicht an der Bremse zupfst.
    Fahr einfach mal im 6ten mit 70 rum, es wird ruckeln und hoppeln. Bei 100 im 6ten herrscht schon Ruhe.


    Gruß, Peter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!