Gibt es hier F800GS ....wechsler ?

  • #31

    @ Charly: Motorräder ohne Emotionen sind einfach nur langweilige Maschinen. :whistle:

  • #33

    Sind die Foren nicht das Netzwerk aller Modelle? Viele dieser kommen jedenfalls direkt nach der Geburt zu uns, also aus dem Bauch raus.

  • #34

    Rückmeldung fehlt noch.
    Das Herz und Bauch haben gegen den Verstand gewonnen.
    CRF1000 mit Akra neu gekauft, Mj 2017


    gestern erste Ausfahrt ca 350 Kilometer


    erste Eindrücke
    Super Ausbalanciert
    Man(n) spürt den Liter Hubraum
    Orginal Scheibe mit Shoe Hornet sehr laut , aber keine Änderung zur BMW, liegt am Helm
    Hängt für Einfahrphase schon super am Gas
    Dunlop kommt mir sehr "hölzern" vor


    Negativ
    Durch Ortschaften also mit 50Kmh und 5 Gang war der Rotax Motor der F800 deutlich geschmeidiger
    und
    die F800GS muss nun verkauft werden.


    Hab das Serviceheft noch nicht gelesen....aber kann man das Standgas etwas erhöhen ?


    erstes Fazit
    Herz und Bauch super Glücklich ....der Verstand zickt noch etwas

  • #36


    Runter damit, sind bei Nässe unterirdisch und auch sonst nicht so doll, gibt schon schlechte Kritiken von allen Seiten.
    Ansonsten viel Spaß weiterhin :mrgreen:

    Beste Grüße aus Nordhessen
    Norbert

  • #39


    Also ich kann mich der Einschätzung nur anschliessen. Auch ich (lebensbejahender Fahrstil) werde sicher nicht über 4-5 Tkm kommen.


    gruß KARL

  • #40

    Also bei mir haben sowohl der Vorder- als auch Hinterreifen des D610 10100 km gehalten. Dabei waren sie nicht bis zur Verschleißgrenze runter gefahren. Aber: Das Verhalten bei Nässe war für mich alles Andere als gut.


    Grüße aus dem wilden Süden,
    Allgeier72

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!