Einbau CLS EVO Tour und CLS Heat
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#33 Hallo Heiko,
vielen Dank schon mal für die vielen hilfreichen Fotos des CLS-Touring-Systems an der CRF. Praktisch, dass ich hier direkt Fragen stellen kann
Seit Anfang der Woche liegt nun auch bei mir die Kombi zuhause und wartet auf Einbau. (Videos auf der HP mehrfach angesehen )
Ist das mit dem Tank demontieren bei der Twin wirklich so "einfach"? Ich habe auch schon mal die Anleitung von Honda
durchgeblättert, und dein Foto dazu studiert: Also 4 Anschlüsse (2 Schläuche, einmal Hauptanschluss mit Schnellverschluss und einmal Strom)
einfach abziehen, vorher die eine Schraube (Tankbefestigung unter der Sitzbank) raus und ab ist der der Tank??
Ist der sonst noch irgendwo eingehängt,...?
Also bisher habe ich vor dieser Tätigkeit immer gedrückt, daher die etwas naive Fragerei;-)Zu den Heizgriffen:
Einige hatten Probleme mit der Positionierung der Griffe bzgl. Kupplungshebel, Blinkerschalter, Kabelverlegen,...
Das Foto auf der HP sieht allerdings dazu recht eindeutig aus, oder gibt es ggf. 2 Varianten der Oxford-Griffe??
Die Stecker der Heizgriffe kann ich von der Länge her unter dem Tank verstecken? Die reichen bis dahin?
Ich habe ne 30mm Lenkererhöhung von SW-Motech.Dank im Voraus, Gruß Holger
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#38 Zitat von sparkyHobbit: Freut mich dich hier zu sehen, dann können technische Details direkt geklärt werden!
EVO TOUR ölt also nur bei laufendem Motor getriggert von einer bestimmten Oberwelligkeit der Betriebsspannung.
Wird demzufolge die Kette auch geölt auch wenn das Motorrad nicht fährt aber der Motor läuft?
Wird die Batterie aufgeladen, sollte der Kettenöler vom Strom getrennt werden. Sonst hat nach anschließend wirklich ein Ölfleck am Boden.
Gruß Dietmar
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