Gang Anzeige blinkt (DCT)

  • #21

    Habe versucht den gespeicherten Fehler auszulesen gemäß Werkstatthandbuch (Danke an Stanze) (kurzschliessen der grau/blauen und grün/blauen Leitungen am Diagnosestecker unter der Sitzbank). Das Erkennen des Blinkmusters ist schon mal eine Herausforderung. Irgendwie komme ich auf den Fehlercode 16-1, den ich aber in der Liste nicht finde. Ich habe ein Video gedreht, vielleicht kann das jemand besser erkennen.

    Das Leben ist zu kurz für irgendwann

  • #24

    DCT - Reset habe ich jetzt auch nochmal gemacht.

    Bin gespannt, wie lange alles ok ist.

    Vielleicht lag es ja doch nicht am 10W50 Öl :roll:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!