Peinliches und gefährliches Pendeln mit Koffer und TopCase
-
-
-
.....auch Shimmy bei 230
Das wäre mal was ganz neues.LG, Rubbergum
-
-
-
-
-
-
-
-
#67 Weil ich eigentlich nie über 150km/h fahre hat mich dieses Thema nicht sehr interessiert. Dennoch wollte ich es dann doch wissen und habe festgestellt, dass das Pendeln bei mir ab 160 mit montiertem Topcase auftritt. Da bekommt man echt einen Schrecken so heftig ist das. Da der Schuldige (Topcase) feststeht, fällt das bei mir in die Kategorie "Ist halt so...es gibt Wichtigeres!"
Vor ein paar Tagen habe ich die Vorspannung hinten mal deutlich erhöht. Es ging eigentlich um die Sitzhöhe. Bei einer Fahrt auf der Autobahn bemerkte ich, dass die ganze Kiste aber auch stabiler fährt, trotz montiertem Topcase. Also Test, ab wann kommt das Pendeln wieder und - Überraschung - 220km/h, bolzenstabil...nur in einer langezogenen Rechtskurve auf der Bahn fing es wieder leicht an, was durch Gasrücknahme ganz einfach gestoppt werden konnte.
Wie schon geschrieben, mich stört es nicht, weil es nicht mein Speed ist, will das hier nur für die posten, die mit TC Kilometer auf der Bahn machen wollen...als eine Lösungsmöglichkeit.
-
-
-
#69 Tangonautics: ... das Pendeln mit montiertem Topcase hatte ich auch.
... und pendelt die AT auch ohne Topcase?
Welches Topcase hast Du drauf?
-
#70 ... und pendelt die AT auch ohne Topcase?
Welches Topcase hast Du drauf?
Hatte bisher noch nie die Gelegenheit länger 200 km/h zu fahren, aber pendeln tut meine AT
ohne Topcase ab 150 km/h nicht.
Ich habe ein recht grosses Kunststoff GUVI hinten mit Monokey drauf..mehr weiss ich nicht, da das Topcase
kein Typenschild hat.. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!