Peinliches und gefährliches Pendeln mit Koffer und TopCase

  • #71

    Mach einfach Foto und wir sagen Dir, welches Topcase Du hast.


    Ich vermute, eckige Topcase pendeln, rundlichere nicht.

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • #73


    Ich stell mir das Ding gerade voll Gepäck vor und möchte kotzen.
    Wie kann man die AT nur so verschandeln und mit aller Gewalt unfahrbar machen?


    :naughty: Peter

  • #74

    Das ist der GIVI TREKKER 52. Es passen 2 Helme hinein.


    Den habe ich auch und bis 160 km/h bisher nichts bemerkt.
    Schneller bin ich noch nicht gefahren.


    Ich habe mir jetzt auch den GIVI TREKKER 33 geholt, für den Kundenbesuch mit Notebook und Unterlagen. Auf der Autobahn habe ich den aber noch nicht getestet.

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • #75

    Sorry Peter,
    das gleiche könnte ich manchmal wenn ich Deine Kommentare lese!



    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

  • #76


    Musst nicht sorry sein. Ich weiss schon, dass ich böse bin.
    Aber wenn ich eine Enduro wäre, dann würde ich Reiter die mir so ein Topcase aufzwingen gnadenlos abwerfen.
    So was kann man notfalls auf eine Electra Glide basteln.
    Gruss, Peter

  • #77


    Viel Spaß beim Kotzen, Peter! Was genau verstehst Du bei REISE-Enduro nicht?
    Ich gurke ja nicht nur in München zum Kaffee trinken rum, sondern die AT
    ist das Fahrzeug meiner Wahl wenn ich jedes zweite Wochenende in Österreich bin,
    inkl. allem was ich für 2-4 Tage brauche. Bin kein POSER, sondern Motorradfahrer!
    Hast wohl auch keine Ahnung, das man das Teil auch abnehmen kann, was? :oops:

  • #78

    @Tangonautics
    Reg Dich nicht auf, er versucht immer zu polarisieren und es gibt immer nur seine Wahrheit da er ja auch allwissend ist.
    Ich nutze auch ein Givi Outback Trekker mit 58L. Mal abgesehen von der maximalen Beladung und der zulässigen Höchstgeschwindigkeit ist das Teil sehr praktisch. Passen zwei Helme rein und vor allem mein Rucksack den ich jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit dabei habe. Wie nennt der Herr PKD dies so schön, Pizzabox. Das so ein Case evtl. ab 160kmh zum Pendeln führen kann ist vermutlich den meisten klar, das Moped wir aber nicht unfahrbar, so ein Blödsinn.
    So Peter jetzt kannst Du wieder deine einseitige subjektive und angreifende Meinung wieder kund tun!


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

  • #79

    :clap:
    mit Pizzabox 58 Ltr. wackelt und pendelt gar nichts, es geht damit hoch zum Col du Parpillion ( siehe Foto links ) oder mit 180 über die Autobahn.

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

    2 Mal editiert, zuletzt von countrybiker ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!